Der RETRIEVER Laber-Thread

  • Toller können als Welpen blaue Augen haben, die dann aber braun werden.
    Ich glaube mit zwei Monaten werden sie langsam mehr grün bis sie dann braun werden. So richtig intensives blau gibt es mit drei Monaten eigentlich nicht mehr - zumindest glaube ich das und kenne keinen Toller, der so lange noch intensiv blaue Augen hatten.

  • Ich wollte eigentlich mal hin fahren. Austellen muss ich meine Schnuten nicht, die bekommem keinen Blumentopf. Aber ich wollte mir schon länger mal ne Ausstellung angucken und Lich wäre um die Ecke. Wahrscheinlich wird's aber nix. :/

  • Hallo ihr Lieben, ich würde mich gerne mal hier bei euch einreihen.
    Lich ist nicht allzu weit von mir weg und wenn es die Zeit zu lässt werden wir dort mal zum gucken hin fahren.


    Wir sind am überlegen uns einen Labbi zuzulegen und sind deshalb aktuell auf der Suche nach einem seriösen Züchter hier in der Gegend.

  • @Niesy dann sind Ausstellungen aufjedenfall eine gute Richtung. Da es eine Spezialzuchtausstellung ist, sind auch die schlankeren Exemplare anzutreffen :) und eben alle Retrieverrassen.
    Ansonsten kannst du auch auf der Seite des DRC schauen. Da gibt es Listen mit Wurfplanungen und Würfen :)
    Alles nach PLZ geordnet :)

  • Wäre die Ausstellung einen Monat später wäre es interessant gewesen, dann wäre Rhydian auf den Tag genau sechs Monate alt - und wir hätten uns sowas von blamiert! :D


    Nächstes Jahr ist das aber eine Überlegung wert =)

  • @Niesy dann sind Ausstellungen aufjedenfall eine gute Richtung. Da es eine Spezialzuchtausstellung ist, sind auch die schlankeren Exemplare anzutreffen :) und eben alle Retrieverrassen.
    Ansonsten kannst du auch auf der Seite des DRC schauen. Da gibt es Listen mit Wurfplanungen und Würfen :)
    Alles nach PLZ geordnet :)

    Danke für deine Antwort.
    Gibt es denn einen Link zur Veranstaltung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!