Problem oder kein Problem???

• Hallo

Leute habe nun seit 8 Tagen mein neuen kleinen welpen :gut:
    nun meine frage ist, ist das normal das wenn ich Gasssssssssssie geh das er sein geschäft macht und dann nicht mehr laufen will jault und nachhause will er setzt sich und streikt mitten auf dem weg er ist nun 12 wochen alt.... :help: :help: :help:

• Ja das ist ganz normal, er sucht die Sicherheit seines Zuhauses und macht schnell sein Geschäft um dann schnell wieder zurück zu gehen.Du musst erst noch eure Bindung (Vertrauen) aufbauen.Sei doch erst einmal froh das dein Welpe sein Geschäft draussen verrichtet, das ist doch schon ein Pluspunkt. Warte noch ein paar Wochen dann gibt es sich von allein.

• Hallo :hallo:
    Alles ganz normal brauchst dir keine gedanken zu machen . :wink:
    Dein Hundi ist noch jung und die Welt ist soooo groß das kann einem schon Angst machen. :shock:
    Was du nicht machen solltest ist zu versuchen ihn zu beruhigen das macht dem kleinen noch mehr Angst.
    Mach viele kleine Runden immer mal wieder raus und gleich wieder rein irgendwann siegt die Neugierde deines Welpen.
    Sprich freudig mit deinem Hund auch das macht viel aus .
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!