Hund macht jeden Tag um die gleiche Zeit rein
-
-
Hallo,
meine 7 Monate alte Havaneserhündin war eigentlich stubenrein, jetzt hat sie begonnen wieder rein zu machen. Und zwar jeden Tag, um die gleiche Zeit. Ich gehe immer morgens mit ihr und dann wieder gegen 1. Eine Stunde später ist eine Pütze im Flur.
Jetzt habe ich überlegt, einfach später mit ihr zu gehen. Macht das Sinn? Kann es sein, dass das einfach ihr Rhythmus ist? Ich hab halt Angst, dass sie nicht so lang aushält, aber ich kann auch nicht jede Stunde mit ihr rausgehen...
Für Tips wäre ich sehr dankbar!Edit: mit morgen meine ich ca. 9.30 Uhr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was heißt denn jeden Tag, also wie lange schon?
Ich würde einfach mittags eine Stunde später nochmal kurz zum Pinkeln raus gehen. -
Macht sie denn wenn du gegen 1 mit ihr gehst (ich nehme an du meinst 13 Uhr?) auch genug?
-
Fütterst Du ihr in der Zwischenzeit etwas? Wann und was bekommt sie dann?
-
Hallo,
ich würde auch einfach eine Stunde später nochmal runter gehen, oder eben erst um 14.00 Uhr.
-
-
Sie macht auf der Runde um 1 immer zweimal, wie sonst auch. Nach dem Spaziergang um 10 kriegt sie Futter, danach bis abends nichts mehr.
Ich kann halt auf Dauer nicht jede Stunde mit ihr rausgehen, deshalb frage ich mich, ob ich nicht einfach den Spaziergang auf 2 Uhr verschiebe. Werds einfach mal ausprobieren.
Gestern war ich mit ihr um 1 und um 2 und sie hat auch nicht mehr reingemacht. Aber wie gesagt, das ist keine dauerhafte Lösung...Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?
-
Vielleicht wird sie bald läufig?
Manche Hündinnen zeigen dann auch ein verändertes Verhalten im Urinabsatz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!