Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meinungen die andere gerne hören möchten
-
ChihuahuaFrauchen92 -
13. August 2012 um 17:19 -
Geschlossen
-
-
Das geht auch schnell: https://www.dogforum.de/search.php?author_id=59986&sr=posts
-
16. August 2012 um 11:24
schau mal hier:
Meinungen die andere gerne hören möchten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
musste ich es jetzt tun? darf ich erst nach intensiven studium deiner beiträge eine feststellung machen?
Wenn es wahrheitsgetreu sein soll dann schon, ich finds nämlich ziemlich frech nur ein paar Beiträge zu lesen und dann so eine Unterstellung in den öffentlichen Raum zu schmeißen.
-
Zitat
Wenn es wahrheitsgetreu sein soll dann schon, ich finds nämlich ziemlich frech nur ein paar Beiträge zu lesen und dann so eine Unterstellung in den öffentlichen Raum zu schmeißen.
wer von denen, die über "Stammuser" urteilen, hat alle von deren Beiträgen gelesen?
somit dürfte kaum wer über mich eine Feststellung posten

-
Zitat
Na, wirklich gut kommt ein "Kannst Du Arsch Dich nicht mal gewählter ausdrücken" eben auch nicht

Das ist wohl wahr

-
Zitat
und wieso darf man das nicht fragen?
manche probleme entstehen bei falscher aufzucht, falscher vorsorge, erkrankungen der elterntiere usw.
klar kann es auch einen vdh-welpen treffen, aber mal ernsthaft diese wahrscheinlichkeit ist viel geringer als bei einem welpen aus den ebay anzeigen.
dass ist mir schon alles geläufig tromba, und ja man kann den user auch fragen aber in der regel wird der user hier dann regelrecht zerfetzt wenn raus kommt dass der welpe vom vermehrer stammt.
glaub mir, das thema stößt mir genauso sauer auf (auch wenn es nicht den anschein hat) aber den neu user gleich zum frühstück zu fressen finde ich auch nicht richtig, dann eher vernünftig aufklären dass derjenige zb dafür sorgen kann dass der vermehrer ausm dorf keine hunde mehr los wird weil nen früherer käufer jetzt informiert ist. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wer spricht denn von den Stammusern? ich zumindest nicht.
-
Und ich Dödel denk mir grad noch so, wie, der Thread hat doch noch keine 68 Seiten
Achso man muss alle in allen Themen lesen.....

Wenn schon großkotzig, dann richtig:
Neuuser: Hilfe, ich hab ein Problem mit meinem Hund.10 Antworten: "bevor ich antworte, geh erstmal alle meine Beiträge lesen"
Nächster Beitrag des Neuusers: RBB
-
Zitat
dass ist mir schon alles geläufig tromba, und ja man kann den user auch fragen aber in der regel wird der user hier dann regelrecht zerfetzt wenn raus kommt dass der welpe vom vermehrer stammt.
glaub mir, das thema stößt mir genauso sauer auf (auch wenn es nicht den anschein hat) aber den neu user gleich zum frühstück zu fressen finde ich auch nicht richtig, dann eher vernünftig aufklären dass derjenige zb dafür sorgen kann dass der vermehrer ausm dorf keine hunde mehr los wird weil nen früherer käufer jetzt informiert ist.im grunde geb ich dir recht.aber lies mal bitte den thread durch,den ich dir bei fb geschickt hab ... da kann man hervorragend sehen,was manchmal dabei rumkommt,wenn man aufklären will
-
Zitat
Und ich Dödel denk mir grad noch so, wie, der Thread hat doch noch keine 68 Seiten
Achso man muss alle in allen Themen lesen.....

Wenn schon großkotzig, dann richtig:
Neuuser: Hilfe, ich hab ein Problem mit meinem Hund.10 Antworten: "bevor ich antworte, geh erstmal alle meine Beiträge lesen"
Nächster Beitrag des Neuusers: RBB
Ich glaub du hast es auch immer noch nicht verstanden, also mach es nicht noch komplizierter indem du jetzt mit was ganz anderen kommst. Danke :)
-
klar so kanns auch nach hinten los gehen biance.bei solchen themen hab ich den fehlinformierten oft ne pn geschickt wo sachlich drin stand dass sich züchter eben nicht die dicke kohle einstecken und mitm bmw durche gegen cruisen sondern schweiss und blut in die vernünftige aufzucht der welpen stecken und mit dem preis bei +-null rauskommen was vorher investiert wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!