Meinungen die andere gerne hören möchten
- ChihuahuaFrauchen92
- Geschlossen
-
-
Zitat
hätte mich auch sehr gewundert wenn sich von dieser Fraktion mal jemand eigene Fehler eingestehen würde...
welche Fraktion? ^^Interessierte Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Meinungen die andere gerne hören möchten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier herrscht eine strikte Hierachie.
Erstmal bitte nach oben pöbeln, bis man anerkannt ist.Herrlich erfrischend sind immer die Männer, die hier ab und zu mal auftauchen.
Auf jedenfall ein Forum, für kurzweilige Unterhaltung .
So ein bisschen Talkshow im Internet.
Obwohl es doch schon immer häufiger zu Wiederholungen kommt. Bei Überschriften wie "meine Welpe beißt" lese ich schon gar nicht mehr. Die Antworten kenne ich schon vorher, auch die Teilnehmer .
Übrigens diess Thema hat mich auch hierher verschlagen. Ich habe aber nicht gefragt, sondern recherchiert. Mein Glück
Super auch das Wort "Labradoodle" in der Überschrift. Auch wenn die Frage mit der Rasse ( oh, sorry, falsches Wort) zu tun hat, die erst Anwort lauetet " ist doch gar keine Rasse, ist nur ein Mix.
Und täglich grüßt das Murmeltier .....Warum hier einige User ( meistens immer die Gleichen) immer gleich draufhauen, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht brauchen sie das für ihr Ego.Aber auch das wurde hier schon oft durchgekaut.
Nette Unterhaltungen, Tipps und Hilfe hole ich mir in einem anderen Forum. Dort wird nicht erstmal jeder Satz auseinander gepflückt und krampfhaft nach Fehlern des TS gesucht.
Nicht, dass man hier nichts lernen kann.
Doch, doch zwischen Gezicke, Klugsch...und perönlichen Anfeindungen, ist doch auch mal ein guter Rat versteckt....und es gibt auch viele Nette hier, aber ich habe das Gefühl, das einige dieser User sich doch rar machen.
Aber keine Angst, ich bleibe trotzdem
-
Zitat
Auf jedenfall ein Forum, für kurzweilige Unterhaltung .
So ein bisschen Talkshow im Internet.
Obwohl es doch schon immer häufiger zu Wiederholungen kommt. Bei Überschriften wie "meine Welpe beißt" lese ich schon gar nicht mehr. Die Antworten kenne ich schon vorher, auch die Teilnehmer .
Übrigens diess Thema hat mich auch hierher verschlagen. Ich habe aber nicht gefragt, sondern recherchiert. Mein Glück
Super auch das Wort "Labradoodle" in der Überschrift. Auch wenn die Frage mit der Rasse ( oh, sorry, falsches Wort) zu tun hat, die erst Anwort lauetet " ist doch gar keine Rasse, ist nur ein Mix.
Und täglich grüßt das Murmeltier .....Warum hier einige User ( meistens immer die Gleichen) immer gleich draufhauen, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht brauchen sie das für ihr Ego.Aber auch das wurde hier schon oft durchgekaut.
Nette Unterhaltungen, Tipps und Hilfe hole ich mir in einem anderen Forum. Dort wird nicht erstmal jeder Satz auseinander gepflückt und krampfhaft nach Fehlern des TS gesucht.
Nicht, dass man hier nichts lernen kann.
Doch, doch zwischen Gezicke, Klugsch...und perönlichen Anfeindungen, ist doch auch mal ein guter Rat versteckt....und es gibt auch viele Nette hier, aber ich habe das Gefühl, das einige dieser User sich doch rar machen.
Aber keine Angst, ich bleibe trotzdem
Angst? ...willst du dich nach oben Pöbeln oder was?
*weiter pöbel*
ich werde noch Meister, ganz ganz sicher -
Ja,ja nach 2 1/2 Jahren und ganzen 82 Beiträgen werde ich nun langsam mutiger.
Die Lehrjahre sind vorbei. -
hätte ich hier nicht schon die eine oder andere nette gassibekanntschaft kennengelernt (an dieser stelle nen lieben gruß an pommpiratin und sorgenkind33) und hätte hier nicht schon sinnvolle tipps erhalten, hätte ich meinen account schon längst gelöscht, was hier teilweise losgelassen wird finde ich schon heftig teilweise
-
-
ich finds immer witzig, wie zart beseitet einige sind
was ich so lese ...
Threadersteller, die nur posten, um etwas bestimmtes zu hören
Leute, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen (warum zum Geier haben sie dann Probleme?)
der Hund ist Schuld und die Vorbesitzeretc. etc. etc.
da sträuben sich mir oft die nicht vorhandenen Nackenhaare
-
Kennt ihr das, wenn man einen Horrorfilm sieht und der/die Schauspieler im Dunkeln durch den Park gehen oder nachts ein Geräusch hören im Haus und dann los gehen um nachzusehen.
Dann denkt man "nein mach das nicht, das ist dein Tod"So geht es mir manchmal, wenn ich den ersten Beitrag neuer User lese zu bestimmten Themen.
-
Zitat
Kennt ihr das, wenn man einen Horrorfilm sieht und der/die Schauspieler im Dunkeln durch den Park gehen oder nachts ein Geräusch hören im Haus und dann los gehen um nachzusehen.
Dann denkt man "nein mach das nicht, das ist dein Tod"So geht es mir manchmal, wenn ich den ersten Beitrag neuer User lese zu bestimmten Themen.
wo du recht hast
das sind posts, die ich schnell wieder schließe und nie wieder lese
-
Zitat
Muahahahaha...oh ja, die Todesmelodie hoer' ich auch manchmal beim Lesen der Thread-Ueberschriften
-
Zitat
das sind posts, die ich schnell wieder schließe und nie wieder lese
Oh please! Dann waerste hier net auf Seite 16
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!