Hundesitter in Hamburg

  • Hallo Zusammen,


    wir suchen eine Hundebetreuung für unseren kleinen Mounty.
    Da mein Freund und ich ich beide arbeiten müssen und Ihn ungern allein zu Hause lassen, suchen wir jemanden der sich tagsüber mit Ihm beschäftigt.


    Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp oder kennt vielleicht einen Rentner der vielleicht ein wenig Beschäftigung sucht.


    DANKE schon mal im Voraus :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter in Hamburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sorry mittlerweile bin ich so verzweifelt (ich hoffe das merkt man noch nicht) das ich Ihn überall hinfahren würde wenn es Ihm das gefällt.


      Aber vorzugsweise Dulsberg, Wandsbek, Barmbek Süd, Eilbek. Alles auf der Ecke.


      Grüße

    • hey ,
      ich würde mich gerne anbieten für ein bischen taschengeld auf deinen hund regelmäßig bis zum 1.8.13 aufzupassen
      ich wohne in hamburg schnelsen und habe selber einen 4 jahre alten Goldenen Retriver Rüden der sich mit allen Hunden Gut versteht.
      Zurzeit Habe ich nciht zu tun und bin serh flexible was die zeit angeht.
      Ich würde mich über eine rückmeldung freuen


      Liebe grüße Caroline :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!