soooo anhänglich-normal?
-
-
mein nun 9 wochen alter zwerpinscher ist sooo anhänglich, habe sie seit letzte woche samstag Da ich sie ja nich alleine lassen kann geh ich dann zusammen mit meinen eltern einkaufen und gehen abwechselnd einkaufen, sie schreit!! bis ich wieder komme und erst auf meinen arm ist sie dann ruhig, wir haben 2 hunde bei meinen eltern auch seit welpe kann mich aber nich dran erinnern das es da auch so war (eine war vor 12 jahren und der andere vor 7 also lange her)
habt ihr auch solche erfahrung? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Hund erzieht dich gerade. Geh nicht so sehr auf ihn ein und übe das alleinsein. Am Anfang durch sekundenweises Verlassen des Raumes. Zusätzlich kannst du ihm dabei eine Beschäftigung geben, damit er nicht direkt "merkt", daß du weg bist (Kaustange, gefüllter Kong usw.).
Es ist enorm wichtig, daß ihr das schnellstens anfangt und euch nicht von der kleinen Heulboje einwickeln lasst - sonst werdet ihr auf Dauer ein ernstes Problem bekommen.
-
So süss sie sind aber sie haben es faustdick hinter den Ohren.Pebbles hats ja schon erklärt und das kann ganz schnell in die Hose gehn.Auch wenn sie schreit oder jault, fang nicht an den Hund zu verhätscheln, sonst trägst du ihn noch in drei Jahren an deiner Brust.
-
uff ok danke schön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!