Kong - Welchen habt ihr
-
-
Ich glaube die Oeffnungen sind immer gleich. Der schwarze ist nur robuster.
Der Durchmesser ist etwa 5cm bei dem, den Oxi hat.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei unserem dachte ich auch erst das die öffnung viel zu klein sei, hab in dann aber mal gefüllt und ihr gegeben..
Innerhalb 10 min hatte sie das Ding leer.Morgen werd ich den in S für Richy holen.. (Weil der bei Sina, immer mitschlecken darf
)
-
Wir haben den schwarzen Kong Extreme in L (20kg Hund) und ich fand die Öffnung auch echt klein, aber hab den auch einfach mal gefüllt und es klappt super. Der rote hätte wahrscheinlich aber auch gereicht.
Dann habe ich letztens noch den pinken Puppykong in L für die Kleine geholt. War da eigentlich zu groß für sie, aber hat von Anfang an super geklappt und sie liebt das Ding. Für sie hätte ich aber lieber gleich nen schwarzen holen sollen, so wie die drauf rumbeißt.Heile ist er nach 1 Monat noch, man sieht jedoch arg Gebrauchsspuren. Das ist beim schwarzen nicht, daher wird ihr nächster definitiv schwarz, aber das dauert noch...
-
Zitat
also die Kongs sind angekommen bin ja aber nicht so begeistert.. die Öffnung ist für meine beiden (Größe L) zu klein da bekommen sie nichts raus
Womit hast Du sie denn befüllt? Bei diesem Wetter kommt natürlich "Hundeeis" besonders gut an. Wenn die Füllung lecker ist, wirst Du dich wundern, welche Kunststücke mit der Zunge Hunde vollbringen können. Harry "der Zerstörer" hat den schwarzen Kong in XL. Wenn er damit fertig ist, braucht man das Ding nicht mehr auszuwaschen
.
Harry hat allerdings irgenwann auch mal gemerkt, wenn er das Teil hochwirft und auf die Fliesen fallen lässt, dass dann häufig etwas von der Füllung rausfällt, was aufgeschleckt werden kann. Diese Technik wendet er jetzt sehr bewußt an, wenn er an den Kong-Inhalt, seiner Meinung nach, durch Lecken nicht schnell genug dran kommt. Ich finde das ganz schön schlau
Lass doch Deine Beiden erstmal mit dem Teil experimentieren.
LG Appelschnut
-
Ich hab für Tobi den roten und habe ihn gestern abend mit einer Joghurt-Leberwurst-Mischung gefüllt.
War nen leckeres Eis heute Mittag!
-
-
Huhu,
ich war mit Chilli am Samstag auf Ausstellung in Leipzig und da Kira das ganze Chaos eher stresst blieb sie daheim. Meine Mutter hat ihr den dann gegeben, sie hatte also lange genug zeit
Füllung war dosenfutter und trockenfutter war evtl wirklcih etwas schwer zum rausbekommen
werds nachher mal mit Joghurt bzw. Gemüsebrühe probieren und einfrieren und denen geben, wenn ich von arbeit komm... (14 Uhr) Hab noch Babygläschen da kann ich ja mit mischen denk ich mal..
werd einfach mal rumprobieren evtl. wird das ja nochwas
-
Huhu,
also Hundeeis ging gerade ins Gefrierfach:
warum das rechts so abgebissen ist:
*haben will*
*meins*Musste es ihm nur schnell wegnehmen, deswegen ist das letzt so verwackelt
-
wie süüß
Und wie kommst du mit denen nun zurecht oder haste die wieder zurück geschickt?
Ich hab mir heute zum ersten mal einen Kong gekauft
Aber weil der kleine so gerne schwimmt, den Aqua Kong (orange) mit dem Seil.Und was füllt ihr noch so in euren Kong ? ich will mir vielleicht den Roten dazu kaufen
Friert ihr den echt ein ? Ist ja eine tolle Idee :)
Was macht ihr noch so rein? Außer Leberwurst und Yoghurt ? -
Ich mache meist Hundekekse, Dörrfleisch, Pansen, Ochsenziemer, etc. rein.
-
Huhu,
also den die beiden hab ich ja dann eingefroren und ihnen dann "zum frass" vorgeworfen.. fanden sie suuuper toll. Wurde auch komplett leer geschleckt!
War heute einkaufen und hab kartoffelbrei zum anrühren gekauft. Den zusammengepansch käse drüber in die mikro und nun eingefroren...
den Kartoffelbrei kann man ja noch verfeinern dacht ich mir
"Das wollte eigentlich ich haben!"
Zwischen drin hab ich ihr mal die Ohren aus spaß kupiert
Während Kira eigentlich so gut wie immer in der selben Stellung blieb war Chilli schon deutlich aktiver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!