DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Sagt mal, geht Farbe wieder raus? Also Wandfarbe? Hab direkt, nachdem sie frisch drauf war, versucht, auszuwaschen, ging bei dem ein oder anderen Fleck ganz gut, aber manche sind hartnäckig und mittlerweile auch eingetrocknet. Gibts noch ne Chance auf Rettung? Im Internet hab ich was von Backofenreiniger gelesen...aber ob das was taugt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn es eingetrocknet ist, würde ich nochmal versuchen, es einzufrieren und es dann abzuknibbeln...
-
Okay, das probiere ich mal aus. Schaden kanns ja nicht. Dankeschön :)
gesendet von unterwegs...
-
Es müssen weg :
Drei große Pastinaken
Ein Päckchen grüne Bohnen
Ein Kilo Möhren
Drei Chicorée .Was würdet ihr draus machen ?
-
Die ersten drei Sachen mit einer Zwiebel zu einer Suppe oder einer Gemüsepfanne verarbeiten und den Chicoree würde ich überbacken.
-
-
Die ersten Chicorées wurden schon überbacken (mit Gorgonzola )
Hab zuviel gekauft . Was kann man mit Chicorée noch machen außer über backen ? -
Salat mit Orange, mediterrane Art, Auflauf. Chefkoch gibt da eine Menge her.
-
Das hier habe ich schon mal ausprobiert:
http://www.chefkoch.de/rezepte/105184…r-Chicoree.html
Fand ich ganz lecker, mal was anderes
-
Oh, das klingt lecker
Danke für den Tip ! -
Oh lecker chicorée!
Das mit dem O-saft liest sich ja echt spannend! Was kann man denn da dazu machen? Hat da jemand einen Menü-Vorschlag? Gerne rein vegetarisch.
Ich lass meinen immer in der Pfanne karamellisieren, lösch mit Rotwein ab (alles schmeckt besser wenn mans mit Wein ablöscht) und koch ihn dann mit Tomaten ein, den ess ich dann einfach so - allerdings meist alleine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!