DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weiß auch nicht welcher Idiot außer mir seine Skisachen bei seinen (wohl undichten) Haarfärbemitteln lagert...


      Ja ein Patch ist ein guter Anfang damit es mehr wie gewollt aussieht :nicken:

    • Kann mir jemand helfen?


      Ich habe Schwarzwurzeln geschält und verarbeitet. Jetzt kleben Messer, Sparschäler und Kochtopf - was kann ich dagegen machen? Mit Spüli und schrubben, wird's nicht besser.

    • Zitat

      sind nach dem Schälen von Schwarzwurzel nur sehr schwer sauber zu bekommen. Der milchige Saft der Schwarzwurzel wird zu einem dicken, klebrigen Film, gegen den kein Spülmittel hilft. Tipp: Hände und Geräte zum Säubern mit Speiseöl einreiben - danach mit Flüssigseife bzw. Spülmittel nachputzen und Waser nachspülen.

      google sagt so

    • Kann mir jemand helfen?


      Ich habe Schwarzwurzeln geschält und verarbeitet. Jetzt kleben Messer, Sparschäler und Kochtopf - was kann ich dagegen machen? Mit Spüli und schrubben, wird's nicht besser.

      mit Öl putzen, dann das Öl runterwaschen

      guten Erfolg!

    • Kennt sich jemand mit Schuhpflege aus?

      Ich trage größtenteils schwarze Glattlederschuhe, bis jetzt hatte ich die mit schwarzer Schuhcreme von Erdal sporadisch behandelt.

      Gerade die Docs fangen an in den Bewegungsfalten etwas einzureißen und ich würde dem gerne entgegenwirken.

      Ich hatte erst ein Video auf meiner Timeline, wo ein Sofa mit Lederfett behandelt wurde und es sah so neuwertig danach aus.

      Und ich finde meine Schuhcreme nicht mehr, also wäre jetzt ein gutes Zeitpunkt was anderes zu besorgen.


      Ist Schuhcreme das sinnvollste? Doch vielleicht Lederfett?

      Oder was anderes?

      Gibt es da Qualitätsunterschiede?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!