DF-Haushalts-Notdienst
-
-
hat jemand schonmal Haarfärbemittel aus Softshell bekommen? 😭 könnte heulen.
Oxidativ oder Direktziehend?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hat jemand schonmal Haarfärbemittel aus Softshell bekommen? 😭 könnte heulen.
Oxidativ oder Direktziehend?
Die volle Dröhnung, also oxidativ... ach ist das ärgerlich. Naja jetzt erkenne ich meine Sachen auf der Piste wenigstens wieder

-
Dann wird es nichts mit rauskriegen.
Aber die Möglichkeit einen coolen Patch aufzubringen
-
Ich weiß auch nicht welcher Idiot außer mir seine Skisachen bei seinen (wohl undichten) Haarfärbemitteln lagert...
Ja ein Patch ist ein guter Anfang damit es mehr wie gewollt aussieht

-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Schwarzwurzeln geschält und verarbeitet. Jetzt kleben Messer, Sparschäler und Kochtopf - was kann ich dagegen machen? Mit Spüli und schrubben, wird's nicht besser.
-
-
Zitat
sind nach dem Schälen von Schwarzwurzel nur sehr schwer sauber zu bekommen. Der milchige Saft der Schwarzwurzel wird zu einem dicken, klebrigen Film, gegen den kein Spülmittel hilft. Tipp: Hände und Geräte zum Säubern mit Speiseöl einreiben - danach mit Flüssigseife bzw. Spülmittel nachputzen und Waser nachspülen.
google sagt so
-
Kann mir jemand helfen?
Ich habe Schwarzwurzeln geschält und verarbeitet. Jetzt kleben Messer, Sparschäler und Kochtopf - was kann ich dagegen machen? Mit Spüli und schrubben, wird's nicht besser.
mit Öl putzen, dann das Öl runterwaschen
guten Erfolg!
-
Danke euch!
Also wie mit Harz, hätte ich auch drauf kommen können.
-
Kennt sich jemand mit Schuhpflege aus?
Ich trage größtenteils schwarze Glattlederschuhe, bis jetzt hatte ich die mit schwarzer Schuhcreme von Erdal sporadisch behandelt.
Gerade die Docs fangen an in den Bewegungsfalten etwas einzureißen und ich würde dem gerne entgegenwirken.
Ich hatte erst ein Video auf meiner Timeline, wo ein Sofa mit Lederfett behandelt wurde und es sah so neuwertig danach aus.
Und ich finde meine Schuhcreme nicht mehr, also wäre jetzt ein gutes Zeitpunkt was anderes zu besorgen.
Ist Schuhcreme das sinnvollste? Doch vielleicht Lederfett?
Oder was anderes?
Gibt es da Qualitätsunterschiede?
-
Ich schwör auf schwarze Kiwi-Schuhcreme. Die in der Dose, nicht Express-Shine.
Lederfett macht stumpf (Edit: und löst evtl. Nähte auf).
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!