DF-Haushalts-Notdienst
-
-
dieses Wäscheparfum aus der Nervwerbung
Hab ich mal kurzzeitig benutzt. Kleidungstück nach 2 Wochen im Schrank hat dann wie
gerochen...
Nie wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Haushalts-Notdienst schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
auf 60 grad waschen mit Waschpulver. und dann draußen trocknen lassen. Risiko was passieren kann, ist klar.
-
Ach so, vergessen.. Genau mit Pulver waschen, kein Weichspüler, sondern Essig benutzen. Ist ein Geruchskiller :)
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Geruch raus bekomme?
Ich würde erst mal die Waschmaschine reinigen. Vodka rein (ordentlich viel!) und auf 95°C laufen lassen.
Jeans in Vodka einlegen und dann waschen.
Wenn man Stinkewäsche hat, liegt's meist an der Waschmaschine. -
Verschwendung. Ich würde den Vodka trinken, dann riecht man auch nichts mehr
-
-
Verschwendung. Ich würde den Vodka trinken, dann riecht man auch nichts mehr
Du musst übrigens mal bei der Forenleitung Bescheid geben dass es wieder nen neuen Pokal braucht -
Du musst übrigens mal bei der Forenleitung Bescheid geben dass es wieder nen neuen Pokal braucht
Aber einen, der sich als Vodka-Becher eignet!
-
Aber wenn es doch nur ein Kleidungsstück riecht, der Rest aber nicht, dann kann es ja nicht an der Maschine liegen.
Ich würde sie in Essig-Wasser einweichen, dann waschen. Wenns nicht hilft, würde ich sie abschreiben.
-
Aber einen, der sich als Vodka-Becher eignet!
Stimmt, ich habe ein hellblaues Osterei für 35000 Likes bekommen
Wie cool ist das denn
-
Stimmt, ich habe ein hellblaues Osterei für 35000 Likes bekommen
Wie cool ist das dennAus einem hellblauen Osterei kann man ja nicht stillvoll Vodka trinken.
Ich glaube, ich würd‘s versuchen umzutauschen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!