Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
DF-Haushalts-Notdienst
-
-
dieses Wäscheparfum aus der Nervwerbung
Hab ich mal kurzzeitig benutzt. Kleidungstück nach 2 Wochen im Schrank hat dann wie
gerochen...
Nie wieder 
-
12. April 2018 um 07:34
schau mal hier:
DF-Haushalts-Notdienst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
auf 60 grad waschen mit Waschpulver. und dann draußen trocknen lassen. Risiko was passieren kann, ist klar.
-
Ach so, vergessen.. Genau mit Pulver waschen, kein Weichspüler, sondern Essig benutzen. Ist ein Geruchskiller :)
-
Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Geruch raus bekomme?
Ich würde erst mal die Waschmaschine reinigen. Vodka rein (ordentlich viel!) und auf 95°C laufen lassen.
Jeans in Vodka einlegen und dann waschen.
Wenn man Stinkewäsche hat, liegt's meist an der Waschmaschine. -
Verschwendung. Ich würde den Vodka trinken, dann riecht man auch nichts mehr

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Verschwendung. Ich würde den Vodka trinken, dann riecht man auch nichts mehr

Du musst übrigens mal bei der Forenleitung Bescheid geben dass es wieder nen neuen Pokal braucht
-
Du musst übrigens mal bei der Forenleitung Bescheid geben dass es wieder nen neuen Pokal braucht

Aber einen, der sich als Vodka-Becher eignet!

-
Aber wenn es doch nur ein Kleidungsstück riecht, der Rest aber nicht, dann kann es ja nicht an der Maschine liegen.
Ich würde sie in Essig-Wasser einweichen, dann waschen. Wenns nicht hilft, würde ich sie abschreiben.
-
Aber einen, der sich als Vodka-Becher eignet!

Stimmt, ich habe ein hellblaues Osterei für 35000 Likes bekommen 
Wie cool ist das denn

-
Stimmt, ich habe ein hellblaues Osterei für 35000 Likes bekommen 
Wie cool ist das denn
Aus einem hellblauen Osterei kann man ja nicht stillvoll Vodka trinken.
Ich glaube, ich würd‘s versuchen umzutauschen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!