DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Alles gut, das war ja das, was ich wollte
Mein Boden erstrahlt nun wieder in Bergfrühlings-Frische und ist bereit neu mit Katzenstreu und Hundematschpfötchenabdrücken bedeckt zu werden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DF-Haushalts-Notdienst*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast Du mal Wärme versucht? Also Lappen mit heißem Wasser um den Deckel? Vielleicht dehnt sich dann irgendwas (oder wird gelöst)?
Das habe ich gerade auch nochmal getestet, ist wie festgeklebt der Deckel.
-
Das habe ich gerade auch nochmal getestet, ist wie festgeklebt der Deckel.
Produktionsfehler
passiert halt ab und zu.
-
Ich benutze den Reiniger nun seit 14 Jahren, das war das erste Mal. Aber wenn man sich zu helfen weiß, ist das ja halb so schlimm
-
Aber ich würde das an deiner Stelle dennoch mal an Henkel zurück melden.
Vielleicht bekommst du ein Paket Putzmittel als Entschädigung
-
-
Aber ich würde das an deiner Stelle dennoch mal an Henkel zurück melden.
Vielleicht bekommst du ein Paket Putzmittel als Entschädigung
Gute Idee
das sollte ich wirklich machen
-
Mach das auf jeden Fall!
So Firmen sind meist sehr darauf bedacht, da eine Wiedergutmachung zu geben. Hatte mal im Aldi eine Packung Schokoküsse gekauft, bei der über der Hälfte eingedellt war. Da hab ich dann auch hingeschrieben und mich beschwert und bekam als Entschuldigung einen riesen Karton mit Produkten von denen
Und ansonsten lohnt es sich einfach für die als Rückmeldung, vielleicht haben die was neues bei den Deckeln ausprobiert oder so
-
Ach das ist ja krass. Ich bin ja an sich keiner, der sich viel beschwert, aber gegen gratis Putzmittel hätt ich nichts einzuwenden
(Ich schreib denen mal. Danke für den Tipp)
-
Ich hatte auf deren HP unter „Häufige Fragen“ geschaut und da stand nämlich nichts zu deren Schraubverschlüssen ... —> Verbesserungsvorschlag, damit man wenigstens nachlesen kann, ob das Teil eine Kindersicherung hat oder nicht.
-
Gute Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!