DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde ein Loch reinmachen und das Zeugs dort rausfliessen lassen :smile:

    • Ich würde es als Wink des Schicksals ansehen. Da will jemand das du dich mal entspannst und ich glaube nicht das deine Wohnung wirklich so schmutzig ist das du es keine zwei Tage mehr dort aushälst.
      Also, Füße hoch - Hawaii

    • Ich würde ein Loch reinmachen und das Zeugs dort rausfliessen lassen :smile:

      Ah, klar, das geht ja auch (ich Doof :ugly: ). Klappt prima, fließt gut raus, ich bin dann mal putzen :bindafür:

      Ich würde es als Wink des Schicksals ansehen. Da will jemand das du dich mal entspannst und ich glaube nicht das deine Wohnung wirklich so schmutzig ist das du es keine zwei Tage mehr dort aushälst.
      Also, Füße hoch - Hawaii

      Nee, sicher würde hier keiner Schaden nehmen, wenn ich heute nicht putze. Ich hatte es eigentlich gestern schon vor, aber da war mir den ganzen Tag so schwindelig, da ging garnichts. Und unter der Woche ist es zeitlich immer blöd. Füße hochlegen werde ich aber danach :bindafür:


      Danke für eure tollen Tipps! Echt hilfreich sowas :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!