Hund fiept beim Spielen mit anderen Hunden!
-
Aussiefan190210 -
12. August 2012 um 09:57
-
-
Gestern ist mir das sehr extrem aufgefallen, als wir mit Simba spazieren waren und uns zwei andere Hündinnen über den weg kamen, eine Damlidame und die andere war eine Mischlingsdame. Nun war Simba alleine unter zwei Mädels, er war total auf die Mischlingdame fixiert und wärend die beide frei am spielen und am rennen waren war Simba am dauerfiebsen. Für die Damlidame hatte er nicht all zu großes interesse. Jetzt würde ich gerne mal wissen ist das normal das er wärend er mit anderen Hunden spielt so Fiebt? In der Husch bellt er nur wenn er nicht hinter den anderen Hunden hinterher kommt, fiebsen macht er dann nur wenn er an der Leine ist und noch weiter spielen möchte aber gestern war er ja frei am laufen und mit anderen Hunden am spielen und hat trotzdem so gefiebt.
Danke für antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund fiept beim Spielen mit anderen Hunden! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
ich kenne das von Hunden wenn sie hinter einem anderen Hund herrennen und ihn nicht einholen können.
Ebenso kann es sein, dass die Hündin einfach sehr gut gerochen hat und er deshalb gejammert hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!