Ein Wochenende verreisen
-
-
Hallo ihr lieben !
Ich hab mal wieder eine Frage zu unserem kleinen Flummi. Mein Freund und ich haben kurzfristig die Möglichkeit bekommen am Wochenende nach Berlin zu fahren also Freitag Samstag Sonntag.
Nun ist die kleine Pinscher dame seit ungefähr einem Monat bei uns und hat sich schon ganz Prima eingelebt. Sie ist super brav und lernt schnell. Sie ist jetzt 13 Wochen alt.Im moment lebt sie bei mir und meinen Eltern , demnächst ziehen mein Freund und ich zusammen. Deswegen hat sie eben auch ein sehr gutes Verhältniss zu meinen Eltern . Aber kümmern tun wir uns eben um sie , sie schläft in meinem Zimmer und frisst und trinkt auch dort, sie ist sehr anhänglich , läuft uns immer hinterher.
Meine Frage ist jetzt, ob es schlimm wäre wenn wir ein Wochende weg sind und meien Eltern sich um sie kümmern ? Also könnte sie davon vielleicht schäden davon tragen das sie mehr angst hat wenn wir gehen oder das sie danach nicht mehr so auf uns fixiert ist ?
Hat da jemand vielleicht Efahrung ? Weil mitnehmen können wir sie leider nicht.
Grüße !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie jetzt mit dir und deinen Ellis zusammen lebt, passiert da gar nix. Sind ja ihr bekannte Menschen, ob du jetzt da bist oder für 3 Tage nicht, ist egal. Bei fremden wärs was anderes, aber so ists ok.
Macht euch nen schönes Wochenende.
-
Hallo,
deine Eltern kennt sie und mag sie, ich würd' da gar kein Thema draus machen, außerdem find ich's gut, dass sie schon als junger Hund mal auswärts schläft... Kann ja immer mal ne Situation kommen, wo das nötig wird :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!