Hochwertiges Futter für Chihuahua gesucht
-
-
Hallo ihr lieben,
ich suche ein hochwertiges Futter für meine Chihuahuas. Am besten Nass und Trockenfutter, aber bitte nicht so utopisch teuer und möglichst in kleinen Packungen 5-7,5 kg.
Wer kennt ein gutes Futter?
lg
-
10. August 2012 um 15:51
schau mal hier:
Hochwertiges Futter für Chihuahua gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nassfutter: Real Nature, Terra Canis, Lukullus (auch die Gustico Linie), Hermanns, Rinti Natures Balance
Trockenfutter: Orijen, Wolfsblut, Platinum, Bestes Futter, etc.
Und da gibts noch mehr:
https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.html -
Zitat
Nassfutter: Real Nature, Terra Canis, Lukullus (auch die Gustico Linie), Hermanns, Rinti Natures Balance
Trockenfutter: Orijen, Wolfsblut, Platinum, Bestes Futter, etc.
Und da gibts noch mehr:
https://www.dogforum.de/link-sammlung-…ter-t61358.htmlkann ich nur unterstreichen.
wir haben zwar keinen Chihuahua, sondern zwei Shar Pei welpen, aber Hochwertiges Futter ist ja bei jedem Hund wichtig.
Bei nus gibt es:
Josera Kids + Real Nature

-
Danke für die Antworten.
Meine bekommen momentan leider nur Pedigree oder Royal Canin, da es in Ägypten nichts anderes gibt und nach Ägypten Futter schicken lassen wäre zu teuer.
-
Puh okay. Schon klar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!