Jmd aus Leonberg hier ???
-
-
Wer hat ein kleines Hundchen und hat Zeit und Lust sich in Leonberg zu treffen ?

-
9. August 2012 um 16:38
schau mal hier:
Jmd aus Leonberg hier ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huhu ich hab ein momentan noch seeeehr kleines Hundchen und wohn zumindest nicht weit weg von Leonberg :)
Suchst du noch jemand? -
wir wohnen auch in der Nähe...
-
Also freu mich immer wenn meine Kleine neue Hunde kennenlernen kann

-
Habe zwar keinen Kleinen (60 cm) aber mein Großer ist ein richtiger Kleinhundefan... Komme auch aus der Nähe.
-
-
Wir sind auch in der Nähe und ich verweise mal auf:
https://www.dogforum.de/gassi-gehen-na…im-t161757.html
Liebe Grüße:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!