• Danke für den Tipp!

Ich hab heute morgen das neue, große Hundebett (Karlie Orthobed oder so...) für Dana bekommen...
    Frieda, die eigentlich viel mehr Betten hat , weil sie auch in die Katzenbetten passt, hat sich sofort reingelegt und Dana nicht mehr drauf gelassen... da hab ich schnell mal gleich ein zweites bestellt... und das mit den extra Bonuspunkten vergessen... Ein kurzer Anruf... alles erledigt, die Punkte wurden mir trotzdem gutgeschrieben..

Super Tipps hier!

Lieben Gruß

Kirsten

• Ich hab auch heute bestellt, hab aber nur Katzenfutter gebraucht :ops: hab nun noch 2Halsbänder und ein K9Logo mitbestellt. Die Bonuspunkte extra waren zu verlockend :lol: zum Glück ist das Katzenfutter trotzdem im netz billiger als wenn ichs im Markt kaufe.

Immer diese Verlockenden Angebote :roll:

• Ich schleiche ja immer noch um diese Kudde rum... Was meint ihr, welche Größe ich für Josy (48 cm Schulterhöhe, sehr schlank) brauchen würde?

Und nochmal eine Frage zum Sparplan: Wie kommt man da ran und was kostet das dann ungefähr? Dann kann ich mir mal überlegen, ob sich das lohnt. Ich kaufe vieles nicht neu, wahrscheinlich lohnt sich das nur dann, wenn ich bei Markus Mühle als Futter bleibe (der Sparplan gilt doch auf Futter?).

• Zitat

Und nochmal eine Frage zum Sparplan: Wie kommt man da ran und was kostet das dann ungefähr? Dann kann ich mir mal überlegen, ob sich das lohnt. Ich kaufe vieles nicht neu, wahrscheinlich lohnt sich das nur dann, wenn ich bei Markus Mühle als Futter bleibe (der Sparplan gilt doch auf Futter?).

Ja, er gilt auch auf das Futter. Ich weiss gar nicht mehr genau, wieviel er kostet. Ich habe 3 Jahre 5% für 9,90 genommen. Es gibt aber auch 1 Jahr 5%/3% und eben 3 Jahre 5%/3%
    Wie man rankommt. Man muss ein "toller" Kunde bei zooplus sein, sodass sie Dir das beim Bestellvorgang anbieten ;) (Nach "Bestellung/Zur Kasse", wird es eig oben angezeigt)

• Zitat

Man muss ein "toller" Kunde bei zooplus sein, sodass sie Dir das beim Bestellvorgang anbieten ;)

Ich bin anscheinend kein ganz so toller Kunde, bei mir gibt's nur 3% zu kaufen-oder ich bin blind. Oder blöd. :headbash:

• Zitat

Ich bin anscheinend kein ganz so toller Kunde, bei mir gibt's nur 3% zu kaufen-oder ich bin blind. Oder blöd. :headbash:

Das gabs bei mir auch lange... nach langem hin und her, vielen Mails und Telefonaten, hatte ich dann auf einmal doch auch die 5% (aber keine 3% mehr). Ich weiss nicht, der Kundenservice meinte vor ca. 4 Wochen, dass es ein Systemfehler ist und es an die zustaendige Abteilung weitergeleitet wird und es innerhalb der Woche dann "freigeschaltet" wird. Wurde es aber nicht. Bis gestern hatte ich nur 3% zur Auswahl. Gestern dann die 5% und ich habe sofort zugeschlagen :D Ich weiss, aber echt nicht, ob es wegen meinem Engaement war oder, ob sie es nun sowieso haetten freigeschaltet. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben...

• beim Sparplan bin ich noch am zögern. Ich bin ja erst ab nächsten Frühjahr Hundehalter und fürs andere Getier brauch ich seltener was. Abgesehn von den Katzenhalsbändern die unser schwarzer ständig auf seinen Streifzügen verliert. :headbash: Die Sorte die ich aber bestelle ist meist nicht Lieferbar oder ganz schnell wieder weggekauft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!