Hündin und Pippi machen
-
-
Hallo .!
Ich habe da nochmal eine frage und zwar , meine Hündin setzt sich zum pinkeln immer hin bloß da kommt nur einmal was und dann nicht mehr . Ist das normal ? Weil zum TA wollte ich sowieso wegen der Kastration das sollte gemacht werden in 2-3 Monaten und zur Kontrolle und wegen einem Kostenvoranschlag ..Liebe Grüße
Sandra & Akira
Ps: habe bei google nichts gefunden darüber i-wie :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eine Hündin setzt sich, pinkelt normalerweise 1x bis Blase leer und dann ist sie fertig - meinst Du das?
Manche Hündinnen "markieren" auch, das heißt, sie pinkeln öfters kleinere Mengen.
Wieso kastrieren? Ist sie krank?
-
Das weis ich ja das normal blos wenn ich eine kleine runde gehe passiert das 5-6 mal und dann kommt da nichts und sie wartet dann lange als ob sie musd aber nicht kann . Und sie ist läufig alles dick ..
Nein ich möchte eine Kastration weil sie nicht gedeckt würd und auch nicht soll und wegen später i-wie wegen Tumoren die es geben kann ..
-
Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung, wenn sie "drückt" und nix kommt?
Oder es ist wirklich Markierverhalten - kann oft ab/während einer Läufigkeit anfangen...
Ich kann Dir nur empfehlen, überlege Dir das mit der Kastra nochmal - eine gesunde Hündin sollte man nicht einfach so kastrieren.
Lies Dir mal bitte folgende Links durch: -
Hm aber von was ??
Ich denke Auch das sowas makierverhalten ist aber sie drückt immer und kommt nichts :/
Kannst in meinem letzten thread mal schauen da ist ein Foto davon ..Danke für die links lese ich mir mal durch :)
Ich möchte sie ja nicht einfach so die Kastra haben . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!