Gelber Fleck: Galle oder was??

• Heute früh, vor meinem Aufwachen hat der Hund wieder mal so laut gewürgt, bis "es" oben war und es meines Erachtens gleich wieder runtergeschluckt. Das kommt ab und zu (selten) mal vor und man sieht auch später nichts. Doch heute früh war ich erstaunt, dass vor meiner Schlafzimmertür so ein grell-gelber etwas dickflüssiger Fleck (ca. 8 cm Durchmesser, leichte Schaumbläschen obenauf) auf den Fliesen war. Normalerweise schleckt er ja alles weg, aber warum DAS nicht? Ist es vielleicht Gallenflüssigkeit gewesen? Oder etwas anderes? Andere Körperflüssigkeit, Ihr wisst schon :ops:... Hab ich in der Farbe jedenfalls noch nicht gesehen und fand es einfach merkwürdig (egal, wo es nun raus kam), dass er es nicht weggeschleckt hat und trotzdem daneben lag (eigentlich ist sein Schlafplatz nachts ein Sessel im Flur)... Was meint Ihr?

Ansonsten war er dann heute ganz normal drauf, eher sehr fit und hat auch gut gefressen und alles drin behalten.

• War bestimmt Nüchternerbrechen.

Hatten meine früher auch,jetzt gibt es die letzte Mahlzeit gegen 20 Uhr,dann noch ein Gute -Nacht -Leckerli und damit ist die Sache vergessen.

Probier es aus..

LG

• Hhmm, er kriegt sein Futter eh nie zu ganz festen Zeiten, die Hauptmenge zwar bis zum Mittag, aber am ganzen Tag oft als Belohnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!