Husten: 3x TA - Ergebnis ernüchtern + TA empf. Köln Oberber
-
-
Hallo,
Kolja hatte ungefair 1-2 Wochen nach dem er bei uns eingezogen ist mit Husten angefangen. Wir sind dann sofort zum TA. Dr Harm in Ruppichteroth. Dort wurde ein Husten Festgestellt. Antibiotika + Engystol bekommen, wahlweise durfte ich noch den Prostpan Hustensaft dazu geben. Wenn es nach 4 tagen nicht deutlich besser ist sollte ich noch mal einen Kollegen aufsuchen, da sie sich dann bereits im Urlaub befand. Nach 4 tagen nicht deutlich besser, alos ab zum Dr. Mohs nach Much. Dort das Antibiotika gewächselt auf ein besseres, weiterhin Engystol + Prospan Hustensaft.
Nach ende der Packung Antibiotika bin ich also wieder zum Dr. Mohs: Diagnose: Eventuell Würmer? die Wumkur die wir vom Züchter mit bekommen haben konnten wir bislang aufgrund der Antibiotika Terapie noch nicht geben. So blieb er also in der Tat unentwurmt. Also Hund Entwurmt. Im Kot keinen einzigen Wurm gefunden. Hund Hustet immer noch. Frauchen mit den Nerven am ende.
Wir kommen aus dem Oberbergischen, sind aber auch gerne beriet bis nach Köln zu fahren und überlegen nun eventuell eine gute Tierklink aufzusuchen wenn jemand empfehlungen hat gerne her damit. Genau wie weitere Tipps, denn mein Hund müsste normal seit 2 wochen geimpft werden, geht aber leider nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Husten: 3x TA - Ergebnis ernüchtern + TA empf. Köln Oberber*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum AB, wurde ein Keim gefunden?
Was ist mit dem Herz, ist das ok?
Hat er was in der Luftroehre?
Hat er Erbrechen?Sodbrennen und daher eventuell Husten?
Es gibt sooo viele Moeglichkeiten. -
Zitat
Warum AB, wurde ein Keim gefunden?
Was ist mit dem Herz, ist das ok?
Hat er was in der Luftroehre?
Hat er Erbrechen?Sodbrennen und daher eventuell Husten?
Es gibt sooo viele Moeglichkeiten.Dr. Harma hat auf der Lunge schleim gehöert. Dr. Mohs nicht. Daher das Antibiotika.
er Hustet und das Würgt er, könnte in der Tat auf sodbrennen Hindeuten
-
-
eine Blutabnahme hat es gezeigt es ist eine Grippe. Jetzt wissen wie mehr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!