Hundehaftpflicht......tausendundeins Angebote!!!
-
-
Zitat
OP-Versicherung - wie angesprochen - ist ebenfalls zu überdenken...kann wirklich wertvoll sein. Wenn ja, dort nochmals die Kombipakete vergleichen (Haftplicht + OP Versicherung). Viele nehmen da gerne die Agila.50m Luftlinie von Zuhause weg, nach 2 Stunden Gassirunde, 2 Meter ins Gestrüpp rein, wo sie eigentlich nicht hin darf haben gereicht. Aterie durch, Sehne angerisse. Unser Kofferraum sah aus, als ob wir ein Schwein geschlachtet hätten, die Blutung war selbst mit Druckverband kaum zu stoppen. Tierklinik, Sofort OP. Und das auf einen Sonntag Abend. Mit 360 Euro sind wir aus der Tierklinik raus, inklusive Nachsorge (alle 2-3 Tage Verbandswechsel) und Medikamenten (Antibiotikum und Schmerzmittel) werden wir bei irgendwas zwischen 500 und 600 Euro liegen. Die OP Versicherung kostet mich knappe 100 Euro im Jahr. Und sowas ist so schnell passiert! Über eine Krankenversicherung kann man streiten, die sind ja richtig teuer. Aber OP würde ich immer mitnehmen.
Ich sammel jetzt fleissig Belege und werde hinterher alles einreichen und sehe das ganze daher aus finanzieller Sicht sehr entspannt. Ist genug Stress jetzt mit Humpelhund und ständig Tierarzt.
Und das ganze, weil irgendwelche Idioten ihr Leergut im Gestrüpp entsorgt haben, statt im Glaskontainer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundehaftpflicht......tausendundeins Angebote!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Fragt doch einfach mal bei eurer Versicherung ob die auch so etwas haben.
So haben wir es gemacht und ein gutes Angebot bekommen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!