Hundesport u. Übungen "Für Arme" Fotothread
-
-
Ich möchte gerne einen neuen Fotothread erstellen.
Klar kann man in einen Sportverein gehen oder Übungssituationen stellen - aber oft fehlt einem die Zeit, manchmal die Muse - dann nimmt man eben das mit, was einem die Spazierwege mit Hund so bieten....

Also Fotos von Euren Auslastungs- und Übungsideen im Alltag:
z.B. Übungen "ruhig bleiben"
Externer Inhalt img525.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auge in Auge - da würd man schon gerne loskläffen...Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit Herrchen warten bis Frauchen mit den Fotos fertig ist, obwohl man da schon gerne hinstarten würde.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img802.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Agility für Arme am Abend im SchulhofExterner Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
8. August 2012 um 09:27
schau mal hier:
Hundesport u. Übungen "Für Arme" Fotothread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super! Ja, es muß nicht immer ein Verein bzw. "richtiger" Hundesport sein. Der Alltag hält so viel bereit!
-
Ein toller Thread, bin gespannt, was da alles zusammenkommt.
Leckerli-Suche
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schwimm-Training (den Ball nur mit der Schnauze ans Ufer treiben- nicht ins Maul nehmen)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leckerlis in PapierrollenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fine sehr interessiert, ist aber ruhig gebliebenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Barfuss-Pfad mit verschiedenen UntergründenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TunnelExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das schlimmste für Fine - warten, während ein anderer Hund seinen Quietsche-Ball aus dem Wasser holt-
daran arbeiten wir noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!