Belgische Schäferhund welpe Amy
-
-
Mit dem Gassi gehen würde ich erstmal noch warten, noch reicht der große Garten, bzw. reicht es wenn ihr sie zu einer Stelle bringt wo sie sich lösen darf.
Generell sagt man, ein Hund darf pro Lebensmonat 5 minuten am Stück laufen, da währt ihr bei 7 Minuten.
Super das die Kleine jetzt nicht mehr alleine schlafen muss.
Und Fotos währen schön
Lg - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Belgische Schäferhund welpe Amy schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nochmal ein update.
Das mäuschen ist auf jeden fall viel entspannter und schläft schon ne ganze weile durch.
morgen schiesse ich mal einige fotos von ihr.liebe grüße
-
Zitat
nochmal ein update.
Das mäuschen ist auf jeden fall viel entspannter und schläft schon ne ganze weile durch.
morgen schiesse ich mal einige fotos von ihr.liebe grüße
Sehr gut. Wie handhabt ihr das mit der Stubenreinheit? Muss der Sohnemann alle zwei Stunden raus? :grin:
-
hi.
also gestern hat sie einmal pipi ins heuschen gemacht war aber nicht schlimm dank laminat boden.
also ich bin eigentlich recht begeistert bis jetzt , also was ich von anderen hundenbesitztern bis jetzt gehört habe wie oft die bereits im hause ihr geschäft gemacht haben. aber vielleicht kommts ja noch
ich werde gleich nochmal mit ihr aufs gründstück gehen.
-
ich habe noch eine erneute frage.
Der Hund meines bruders kira ist mit 13 wochen dran gewöhnt nachts nichtmehr auf toilette zu gehen. das letzte mal geht sie abends und wieder morgens. ist das auch so mit meinem hund möglich?
lg
-
-
Nein, noch nicht. Stell dir nachts alle 2 Std. einen Wecker, das wird sich irgendwann einpendeln. Aber anfangs eben den einen vor den anderen Fuß setzen, sie ist 7 Wochen.
-
hi. soll ich sie den wecken wen sie schläft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!