zu schnelles hecheln/atmen und zittern

• seit gestern vormittag ist unsere hündin layla wie in panik und ich merkte es erst als ich nach meinem arzttermin nach hause kam. vorher hatte sich meine tochter mit ihrer cusine um sie gekümmert. plötzlich als die beiden los sind und meine nachbarin zu besuch kam, war sie schlagartig wie ausgewechselt. ich muss dazu sagen, damit ich auch noch 2 kater und eine katze habe. mit denen sie von anfang an klarkam. bis auf das mal ab und an kleinigkeiten vorkamen, die aber dann wieder so gut wie vergessen waren. und ich weiss mir nicht mehr zu helfen... beim gassiegehen ist sie wieder wie immer..also muss es was sein, was vielleicht vorkam in der wohnung..nur ich hab kp.
    vielleicht kennt jemand von euch so ein verhalten :hilfe: denn ich grübel und überlege schon seit einer ganzen weile, komme aber zu nix ... :sad2:

• Hallo.
    Haben die Kinder irgend etwas bemerkt? Oder zu doll mit ihr getobt, das sie Schmerzen hat. Öfter werden die Hunde draußen besser abgelenkt und zeigen keine Reaktionen, wenn es nicht zu schlimm ist.

• ich danke euch für eure antworten ... das problem hat sich wieder in luft aufgelöst und sie ist einen tag später wieder die alte gewesen...woran es lag, weiß ich aber bis heut nich ..
    sie ist jetzt am 26. 1 jahr..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!