Shelties, wo seid ihr????
-
-
Der Papa würde mir auch gut gefallen. Schöner Rüdenkopf.
Kommt eigentlich jemand nach Alsfeld zur Ausstellung?
Hachja, ich stell mein Riesenbaby trotz Größe hin und wieder aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Papa würde mir auch gut gefallen. Schöner Rüdenkopf.
Kommt eigentlich jemand nach Alsfeld zur Ausstellung?
Hachja, ich stell mein Riesenbaby trotz Größe hin und wieder aus.

Alsfeld ist für uns zu weit, aber ich glaube Junes Schwester wird ausgestellt.Neue Fotos, ich zitiere mich einfach mal selbst:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die Kleine sieht von Woche zu Woche erwachsener aus.
-
die Kleine sieht von Woche zu Woche erwachsener aus.
das stimmt, sie werden leider viel zu schnell groß.
Sie hat jetzt schon 6,4 kg.
-
Wow, wie groß ist sie denn mittlerweile? 6,4kg hat Smilla heute noch nicht...
-
-
Sie lässt sich schwer messen, so Ca. 37,5 cm.
-
Hui o.O
Darcey hat mit 13 Monaten gerade mal 5,4kg auf ca 34-35cm.
Ich hab heute den Mitgliedschaftsantrag fürn SSCD ausgefüllt und mich auf der ÖKV und VDH Seite angemeldet. Erste angepeilte Ausstellung ist die IHA Tulln in Österreich (Ende September). Leider kann ich uns noch nicht melden, ich hoff anfang nächsten Monat gehts dann
-
Hui o.O
Darcey hat mit 13 Monaten gerade mal 5,4kg auf ca 34-35cm.
Ich weiß auch nicht wo das ganze Gewicht steckt, eigentlich ist sie mir nämlich fast zu dünn. Aber ich hab jetzt auch das Gefühl, dass sie aufgehört hat zu wachsen (endlich! :D) -
Vielleicht wird sie auch einfach gross.
Ich hab ihre Schwester in Erfurt gesehen und fand sie für Ihr Alter riesig. Ein paar Leute am Ringrand fragten, ob das ein Aussiewelpe ist ^^.
Muss mal was, wie gross meine damals war und was sie wog. Viel weniger bestimmt nicht. -
Vielleicht wird sie auch einfach gross.
Ich hab ihre Schwester in Erfurt gesehen und fand sie für Ihr Alter riesig. Ein paar Leute am Ringrand fragten, ob das ein Aussiewelpe ist ^^.
Muss mal was, wie gross meine damals war und was sie wog. Viel weniger bestimmt nicht.Ja, das stimmt. Ihre Schwester ist ca. 3cm größer als June, zumindest war sie das im Mai in Dortmund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!