Ist jemand beim Aussie-treff angemeldet?
-
-
Hi,
kann mich bitte mal jemand schnell beim Aussie-treff einladen? Das wäre super lieb, weil man sich dort nicht einfach so anmelden kann, sondern eingeladen werden muss...
LG und danke!
E-Mail bekommt ihr per PN -
6. August 2012 um 17:55
schau mal hier:
Ist jemand beim Aussie-treff angemeldet? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
huhu, ich bin angemeldet, hab allerdings keine ahnung, ob und wie ich da jemanden einladen kann, sorry :ua_nada:
ich hab damals einfach ne pn (oder mail? weiß nicht mehr genau) an einen der admin geschrieben...schlappi glaub ich.
hat jedenfalls nicht lange gedauert, bis ich ne einladung von ihm bekommen hab und mich anmelden konnte. -
Asi ok! Dann werde ich das auch mal machen! Danke!:D
-
Meinte natürlich "aso"
ich habe dem jetzt mal geschrieben, aber der meldetsich nicht. Ist nicht sonst noch jemand dort angemeldet? -
Neeeee...... (ich zumindest) aus Überzeugung nicht..... :/ - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.....

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich will nur einen bestimmten Thread lesen! Von dem Forum an sich halte ich auch nix

-
Ja ich bin zwar da, aber ich weiß nun nicht wie ich jemanden einladen kann...
Irgendwie finde ich auch gar nichts dazu
-
Zitat
Meinte natürlich "aso"
ich habe dem jetzt mal geschrieben, aber der meldetsich nicht. Ist nicht sonst noch jemand dort angemeldet?hm, bei mir gings relativ fix...
hast pn!
-
Zitat
Neeeee...... (ich zumindest) aus Überzeugung nicht..... :/ - sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.....

Wie meinst du das??Warum aus Überzeugung nicht?
Hatte auch schon dran gedacht,das ich da rein gehe.Obwohl ich nur einen aussie-mix habe!! -
Bekommst PN

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!