Musstet ihr schonmal zahlen, weil Hund nicht angeleint war?
-
-
Bei uns gibt es keine kontrollen, gab es nie und wird es auch in 100 jahren nicht geben

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Musste noch nie zahlen, weil er in Stadtgebieten nicht offline läuft.
Wenn ich in einem Park doch mal der Versuchung erliegen würde und er beim Freilauf erwischt werden sollte, fände ich es albern den Frust am OA auzulassen und würde -zwar frustriert- selbstverständlich zahlen.
Das OA macht auch nur seinen Job. Und ich bin heilfroh wenn sie kommen, wen in der Nähe wieder randaliert wird oder aggressive Saufgelage stattfinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!