10 min mit einem Zahnpflegespielzeug

• nach 10 min mit einem Zahnpflegespielzeug von Tchibo sah das Teil so aus

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So wie es aussieht, hat sie einfach nicht die Anleitung gelesen, wo zu kauen ist ;)

• heieiei, das Ding habe ich auch geschenkt bekommen, da war nach ner halben Stunde noch alles dran... hast du deinen Hund damit allein gelassen? Ist ja saublöd wie schnell sich da der Kunststoff löst, wenn meiner anfängt irgendwas so massiv zu bearbeiten kommts weg. ;)

• sie hat unter Aufsicht gekaut, ich habs auch gleich entzogen, als ich das gesehen habe

Mir hat auch eigentlich das Zerlegen keine Sorgen gemacht, sondern das sie eventuell Plastik schluckt.

Und Hundi war natürlich extrem enttäuscht, das sie es nicht wiederbekam. ;) Sie findet es echt toll.

• Zitat

sie hat unter Aufsicht gekaut, ich habs auch gleich entzogen, als ich das gesehen habe

Mir hat auch eigentlich das Zerlegen keine Sorgen gemacht, sondern das sie eventuell Plastik schluckt.

Und Hundi war natürlich extrem enttäuscht, das sie es nicht wiederbekam. ;) Sie findet es echt toll.

Das ist ja echt blöd, hätte auch einen riesen Schreck bekommen wegen eventuell verschluckter Teile... :fear:

Ich würd auch versuchen, das Teil zurück zu geben, kann ja nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!