Optimale Welpen Knochen

  • Hallo ihr lieben...

    da ich bisher immer einen recht großen Bogen um Knochen gemacht habe, hab ich in dem Gebiet mal so garkeine ahnung, außer das Gekochte ect. Knochen Tabu sind.

    Unsere Pupsbacken sind jetzt fast 12 wochen alt und im Fressnapf hatten wir letzten in der BARFER Kühltruhe so einen kalbs unterschenkel knochen gesehen denn mein freund gerne kaufen wollte. Ich war mir aber nicht sicher ob das so gut ist.

    welche Knochen kann ich den beiden so als Knabberei anbieten? Gefühlsmäßig hätte ich gerne große, ob die sich eigenen müsst ihr mir sagen :D

    Hauptnahrung ist zur zeit Josera Kids + RN und wenn sie groß sind zusammen mit unserem TA das BARFen in angriff genommen

  • Hi Debbi,

    ich oute mich zugehörig zur Kategorie der Teilbarfer. Sprich morgens gibts Trofu (bei mir Orijen: Puppy large für die Kleine [jetzt 15 Wochen alt] und Adult für die Große) und abends gibts dann Barf.

    Ich mache eigentlich nur wenig Unterschied zwischen den beiden. Ich denke mir immer in der freien Natur bekommen die Welpen auch kein anderes Futter. Klar, Supplemente werden den Gewichtsverhältnissen angepasst und die Kleine kriegt mehr Calcium, aber das war's auch schon.

    Was ich jetzt gegeben habe und beide richtig toll fanden waren Hühnerhälse. Ich hab die mit dem Messer kaum geteilt bekommen, aber die Hunde hatten sie ruck zuck weg :-)
    Knochen gibts bei mir eigentlich (ich gestehe es, ich bin zu bequem :roll: meist mit dem Fleisch mitgewolft, z.B. ganzes Hühnchen. Und dann noch diverse Kauartikel (Strossen, Ohren, Nasen, Sehnen, Kopfhaut etc.) und auch die kriegt die Kleine schon gut weg.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!