weicher Stuhl beim Welpen

• Bitte kein Trofu und DoFu mischen! Die beiden haben völlig unterschiedliche Verdauungszeiten und das könnte evtl. zu Problemen bei einem so jungen Wurm führen. Wenn dann die zweite Möglichkeit.

Ich habe mich übrigens, aufgrund der Problematik die Escha beschreibt, für ein "halbfeuchtes" Futter entschieden.

• ER - Ok :D

Gemüse kann roh gegeben werden, dann püriert, oder natürlich auch gekocht/gedünstet (natürlich ungewürzt ;) )

Gekocht ist es halt oft, gerade für etwas empfindlichere Nasen, besser verträglich.

ShilaShadow: das ist natürlich auch eine Alternative ;)

• Hallo ihr Lieben, musste mich neu anmelden weil ich meine Einloggdaten versemmelt habe :(
    Bei Diego ist wieder alles gut, hab ihn auf Schonkost umgestellt (Reis, Karotte und Huhn) und heute mittag gab es Naturjoghurt mit Banane (das fand er so lalala *g*) Und heute Abend hat er tatsächlich normal ein Häufchen gemacht :D :D :D
    Ich danke euch!!!
    DoFu hab ich auch besorgt, aber jetzt bekommt er erstmal noch 2-3 Tage Schonkost und wird dann langsam wieder umgestellt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!