Goldakkupunktur gut überstanden
-
-
Hi LL,
ich wollte Euch nur kurz berichten, daß biene die goldakkupunktur gut überstanden hat und seitdem besser läuft.
:runningdog: mir scheint, als laufe sie wirklich jetzt schmerzfrei, denn sie trabt viel öfter freiwillig und gleichmässig, wenn sie z.b. einer fährte folgt, was sie vorher nicht so gern gemacht hat.
natürlich wird sie noch etwas an einer 8m leine geschont, damit sie sich nicht gleich übernimmt und sich einen muskelriss zuzieht, und so langsam ihre hinterbeine auch muskelmässig weiter aufbauen kann.
aber ich kann einfach nur sagen der dr. schulze in kamen hat uns tatsächlich super geholfen, der versteht seinen job, er geht super mit dem tier um - und er hat immerhin über 10 jahre erfahrung in dieser angelegenheit.... ich kann ihn nur bestens empfehlen wenn jemand über eine goldakkupunktur nachdenkt.
auch wenns nicht billig war, geschenkt bekommt man eh nix, aber jedenfalls kann ich vorerst einmal wieder beruhigt sein, daß mein hund gerne, schmerzfrei und auch länger spazierengehen kann als vor dem eingriff.
ich danke euch allen, vor allem dir agil, für´s daumendrücken und überhaupt die unterstützung die ich bekommen habe.
liebe grüße
bille und eine glückliche fröhliche biene -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Bille,
mensch das ist ja mal eine tolle Nachricht. Ich freu mich riesig für Euch - natürlich besonders für Deinen Hundi und halt die Daumen ganz fest gedrückt, dass es auch weiter so bleibt.
Alles Gute für Deinen Hundi und ganz fest Daumendrück, damit es weiter Bergaufgeht.
LG
agil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!