Hängendes Augenlid

• Mein Golden hat seit gestern abend ein etwas hängendes Augenlid. Das Lid hängt ca 0,5 - 1 cm tiefer als das andere.
    Erst dachte ich an einen Wespenstich, aber dann hätte es heute ja weg sein müßen.
    Er läßt mich schon dran, schein keine Schmerzen zu haben. Tränen tut das Auge nicht und es ist auch nicht warm. :hilfe:

Da unsere TA momentan in Urlaub ist, und der andere TA hier am Ort nicht unbedingt meine Zustimmung findet, vieleicht hatte jemand von euch schon mal so etwas.

• Zum Verständnis: Hängt das untere oder das obere (mehr über dem Auge)?
    Vielleicht hast Du ja auch ein Foto? :)

• Das könnte auch ein Schnakenstich sein. Diese Biester sind so schalkig, das dauert schon ein paar Tage, bis die Quaddeln sich zurückbilden.

Ich würde das weiter beobachten. Sollte es in ein paar Tagen nicht wieder normal sein, lass mal den TA drauf schauen.

Gruss
    Gudrun

• Ich denke es ist wie Tanzbaerin schrieb ein Schnakenbiss. GsD ist es heute schon etwas besser geworden. Habe gestern abend noch ein wenig gekühlt, dachte es könnte nicht schaden.
    Sollte es bis Freitag nicht gänzlich vercshwunden sein, gehe ich zu meiner TA, die ist dann aus dem Urlaub zurück.
    Mach mir um meinen kleinen (ist 12,5 Jahre) immer schnell Gedanken. Das ist ein kleiner Pechvogel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!