STUTTGART

  • Hallo Leute,
    ich und mein baby suchen nette leute in Stuttgart zum gemeinsamen spazierengehen.
    habe einen zwergpinscher der sich mit jedem hund (bisher) versteht. hoffe wir finden ein paar bekannschaften.
    liebe grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier STUTTGART* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo!
      Wo genau in Stuttgart seid ihr denn?! Also an welchem Ende? Wir wohnen in Fellbach und suchen auch noch "Gassi-Kollegen" :-)
      Ist dein Baby ein Rüde oder eine Hündin?!
      Meine Kleine ist zur Zeit nämlich läufig ... ... ...
      LG
      Czhristiane und Layla

    • Hallo ihrs,
      meiner ist erst 9,5 monate unkastriert :/ und entdeckt zu zeit das erwachsen werden :/ (hört allerdings aufs wort)
      ich komme aus stuttgart freiberg. aber komme mit der bahn eig überall hin in stgt.
      sagt bescheid wenn ihr zeit habt :) viel am so?
      grüsse

    • Hallo,
      ich bin von Zeit zu Zeit mit meinem Westi in Stuttgart unterwegs. Weil er ein Landei ist, finde ich, dass er auch ab und zu mal ein bisschen mehr vom Leben sehen darf :-)
      Also wenn es auch mal spontan gehen kann, können wir im Schlosspark ein Ründlein laufen.


      Grüßle


      Cara

    • Hallo,


      suche auch noch Gassi Kumpels für meinen Jungrüden. Wäre schön wenn sich ein paar Stuttgarter in gleichem Alter und Größe melden würden (13 Monate, unkastriert, Großpudel)


      LG Riley

      • Neu

      schau mal hier: STUTTGART* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!