Die DF-Aussies
-
-
Danke Manu :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Manu für die Änderung, wobei er ja jetzt auch schon länger nur 20 kg hat
.
---
@ Liny20:
Wunderschön ist er dein Mini Captain Coda. Mein Standard Aussie ist genau so klein
.Jetzt muss ich aber mal was fragen
. Wo hat denn dein Kerl sein bestes Stück versteckt ?
Bei meinem sieht mans ja deutlich
...
So, erst mal wieder alles aktualisiert...
Bin ja froh, wenn sich die Leute überhaupt für die Liste interessierenRico's Gewicht habe ich auch nochmal geändert :)
Canny's bestes Stück sieht man aber nun auch nicht so deutlich:
-
Zitat
Wunderschön ist er dein Mini Captain Coda. Mein Standard Aussie ist genau so klein.Jetzt muss ich aber mal was fragen
. Wo hat denn dein Kerl sein bestes Stück versteckt
?
Bei meinem sieht mans ja deutlich
...
Danke.
Ich muss ehrlich sagen ich habe da noch nie drauf geachtet.
Habe jetzt mal ein paar Bilder auf meinem Rechner durchgeschaut und er ist immer gut versteckt -
Du schneidest Rico das Fell am Bauch doch aber auch arg kurz oder nicht? Gerade auch hinten.
Da ists ja klar, dass man es da sieht.
bei Brix sieht man ihn auch so gut wie nie. -
Ist zwar nicht mehr so aktiv hier, aber vielleicht liest es ja jemand und mag es bei Gelegenheit ändern. Und zwar kann der Link von Jokers Züchtern entfernt werden. Dort wurde die Standart-Aussie-Zucht aufgegeben. Vielen Dank schonmal
und falls es keiner liest, dann ist es eben so -
-
Ich habs gelesen und direkt mal um Aktualisierung gebeten *grins*. Finde den Thread toll und kannte ihn noch garnicht.
-
Hallo,
werde mich später um die Aktualisierungen kümmern
-
-
Leider dauert die Aktualisierung der Liste etwas länger als geplant.
Ich hatte alle Änderungen vorgenommen und wollte die aktuelle Liste absenden, aber man kann nun nur noch Beiträge bis 10.000 Zeichen verfassen.Mir wurde jetzt von einem Mod vorgeschlagen die Liste erstmal in 2 Berträge aufzuteilen.
Leider werden die Links in der Zitatfunktion nicht mehr im ursprünglichen Zustand angezeit, so dass die letzte Liste die ich mir selbst gespeichert habe nun unbrauchbar istAlso muss ich die Änderungen jetzt nochmal neu machen...
-
Ohje...so viel Mühe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!