Diego hat Flöhe!- was tun?
-
-
Hallo ihr Lieben, da Diego sich seit gestern ziemlich häufig kratzt haben wir ihn mal genau unter die Lupe genommen und festgestellt dass er Flöhe hat (zumindest 1 hab ich gesehen). Nun sind aber die ganzen Flohmittel erst ab 12 Wochen und der Kleine ist erst 9 Wochen alt! Könnt ihr mir sagen wie wir die wieder los werden?? Ich kann ja schlecht 3 Wochen warten bis wir was unternehmen können....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am besten wäre,du rufst beim Tierarzt an und fragst!
Vielleicht hat er ja ein Mittel,welches für 9 Wochen alte Welpen gegeignet sind. -
Auf jeden Fall direkt zu Eurem Tierarzt. Nicht zu lange warten.
-
ich danke euch :-) hab bereits angerufen :-)
-
Gut denn das Problem ist ja nicht die Flöhe vom Hund zu kriegen, sondern aus der Wohnung. Man weiß ja nicht, ob und wo dir Viecher sich da bereits eingenistet haben. Viel Erfolg!!! Hatten das Problem auch grad. Allerdings nicht beim Welpen. Deshalb kann ich nicht sagen, welches Mittel geeignet ist.
-
-
So, Diego hat Puder bekommen und es geht ihm schon viel besser :-) Klar juckt es noch, denn die Biester verkriechen sich ja an Stellen wo kein Puder ist, aber so bekommen wir das in den Griff :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!