Treffen in Bochum (Umgebung)
-
-
Oh Mann, da habt ihr aber einiges durch... Fühlt euch gedrückt!!!
Sowas ist sicherlich nicht leicht. Aber es ist gut, dass ihr nun einem anderen Hund ein schönes Zuhause schenkt, das hat sich eure Maus sicherlich gewünscht.Ich bin auf jeden Fall weiterhin interessiert. Müssten nur gucken, wann und wo

-
11. Oktober 2012 um 00:06
schau mal hier:
Treffen in Bochum (Umgebung) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vielleicht ist das ja auch was für euch alle bzw. für die, die schon etwas älter sind ;-)
-
Hallöchen :)
kommt hier vielleicht jemand aus Bochum-Werne oder Kornharpen? Ich bin zur Zeit bei meiner Mama in Bochum , und vielleicht hat ja jemand Lust mich und Tamina & eventuell Sammy beim Spazieren gehen zu begleiten :)
Lg Vanessa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!