Mitspaziergänger in Fulda
-
-
Hallo zusammen!
Da mein Hund und ich in den nächsten Wochen unter der Woche wohl häufig in Fulda sind, würde ich mich freuen, auf diesem Weg vielleicht den ein oder anderen Spielkameraden (für ihn, nicht für mich
) zu finden.
Caspar ist ein zweijähriger kleiner Terrier, der 99% aller Hunde total toll findet und für sein Leben gerne spielt.
Da ich mitten in der Stadt wohne, war ich bislang meist am Aueweiher und in dem angrenzenden Freilaufgebiet unterwegs.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der auch da spazieren geht und sich über ein bisschen Gesellschaft freuen würde. Gerne auch zum Üben etc.VG,
Nadine -
25. Juli 2012 um 16:00
schau mal hier:
Mitspaziergänger in Fulda - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Resonanz ist wahrlich überwältigend.

-
Ist dein Gesuch noch aktuell, bzw. gibt es Andere, die Lust auf gemeinsame Hunderunden in Fulda haben? Habe eine Freundin da, die sich gerne mal mit ihrer Labbihündin einer Gruppe anschließen würde.
Sie ist noch nicht angemeldet, aber das kann sich ja ändern, wenn es Interessenten gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!