genähte Bisswund nässt
-
-
Vorab..ich ruf dann gleich beim TA an, der ist aber erst um 9 da..und wir ihr wisst..man kan ja nicht abwarten..vieleicht habt ihr ja ein paar beruhigende Worte für uns.
Max wurde letzte Freitag gebissen und danach sofort operiert und genäht weil es sehr groß ist..die Narbe ist ca 15 cm
Er bekommt von Anfang an Antibiotika.
Wir waren am Montag beim TA, weil die Narbe unten am Bauch etwas aufgegangen ist und geblutet hat, die TA meinte es wäre nicht schlimm, ich solle es abtupfen.
Gestern bildete sich im Laufe des Tages dort eine schwellung die aber nicht heiß oder schmerzhaft war...Diese Schwellung ist heute Nacht an der gleichen Stelle wie am Montag aufgegangen und hat wahnsinnig genässt...es kommt richtig tröpfchenweise rotes Wundwasser raus, jetzt sieht die Narbe richtig gut und eingefallen aus.
Nicht rot oder heiß...Max ist in bester Stimmung und will toben wie verrückt und hat auch seinen Napf bereits gelehrt..aber Sorgen mache ich mir trotzdem...Ist das normal das soviel Wundwasser austritt? Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Eigentlich wollen wir am Montag in den Urlaub fahren und die TA meinte es wäre kein Problem , da vorher die Fäden gezogen werden.
hmmm ich warte nun ungeduldig auf um 9.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen,
wenn die Wunde jetzt gut aussieht ist doch prima.
Manchmal müssen ja solche Wundsekretstauungen geöffnet werden um das der Schmotter ablaufen kann.Das ist bei euch sicherlich vergangene Nacht von selber passiert.
Würde auch sicherheitshalber den TA nochmal drüber schauen lassen.
Alles Gute für euch und einen schönen Urlaub!!
LG
-
Danke für deine Antwort, also waren nochmal beim TA und alles ist gut...
Montag werden Fäden gezogen -
Hi,
Dylan hatte das auch. Die Wunde war in etwa gleich groß.
Der TA hatte ca einen cm offen gelassen damit die Wundflüssigkeit ablaufen konnte. Das dauert ein paar Tage.
-
Na wunderbar,
dann steht euern Urlaub ja nicht im Weg!!
Weiterhin alles Gute und LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!