Gute Hundeschulen in Stuttgart
-
-
Huhu,
da ich demnächst nach Stuttgart ziehe, bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule in Stuttgart. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Schulen gemacht und wüsste wo mein kleiner Jack Russel Terrier gut aufgehoben wäre? Zwar muss ich zuerst noch nach einer Wohnung suchen, was schwerer ist als gedacht, aber möchte das trotzdem gerne so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen.
LG Nathalie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gute Hundeschulen in Stuttgart schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Hundesportverein in Feuerbach kann ich empfehlen :-)
gesendet von unterwegs....
-
Hallo,
ich habe zwar erst seit kurzem einen Hund, wohne aber in Ludwigsburg. Das ist in der Nähe von Stuttgart und da ich einige Hundebesitzer kenne, habe ich auch gehört, dass in Feuerbach eine gute Schule sein soll. Das ist ein Stadtteil von Stuttgart, in dem es sich anscheinend auch relativ günstig leben lässt. Finde es schön und gut, dass du dich so für deine Hunde einsetzt, aber die Wohnung sollte doch erst mal wichtiger sein, nicht? Wie du schon gemerkt hast, ist das schwerer als gedacht, eine zu finden. Kann dir nur Seiten empfehlen, wo es nur Anzeigen aus einer Stadt gibt, da hast du ganz gute Chancen. Weiß grad leider nicht mehr die Adresse, einfach mal googlen
Edit: Schau mal hier, habs noch gefunden http://www.wohnungen-in-stuttgart.net
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!