Geeigneter Züchter

  • Hallo,


    vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, im nächsten Jahr soll ein Aussie-Welpe einziehen mit Karriereziel "Therapiehund" :D Ich habe mich ausreichend informiert und bin nun von vielen Seiten in meinem Entschluss bestärkt worden.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Züchter. Meine Traum-Züchterin plant in den nächsten Jahren leider keinen Wurf und nun wollte ich mal fragen, von welchen Züchtern eure Therapiehunde kommen!


    Ich habe eine weitere Favoritin: Edoras-Aussies
    Mit anderen Züchtern bin ich auch schon in Kontakt, aber das würde jetzt zu weit führen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geeigneter Züchter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!