Dalmatiner Welpen

• Mensch, ist ja aufregend. ICh hoffe, wir bekommen viele Bilder zu sehen.
    Mein Hund hatte eigentlich immer schlecht sitzende Geschirre. Die wuchs einfahc schneller aus allme raus, was ich so vor Ort kaufen konnte als ich nachmessen konnte. Ich bin bei den Norwegergeschirren gelandet, ddie sind allerdings nix für Ausbruchskünstler.
    Ich finde 33cm sind doch ein guter Ahnahltpunkt, geh doch einfach in irgendeinen Hundebedarf und kauf ein verstellbares Nylpnhalsband für 10 Euro. Es sthet immer drauf von wo bis wo die DInger gehen. Ne Marke für Namen und Deine Telefonnummer würd ich auch dazunehemn, falls sowas wie bei dem anderen Hund nochmal passiert.

Das mti dem verlorenen Hund ist echt traurig. Da hilft nur so schnell wie möglcih chippen und bei Tasso anmelden

• Neu

Hi

hast du hier Dalmatiner Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nun habe ich die Infos bekommen, Morgen wird die Hündin ankommen. Muss Halsband und Leine mitbringen.
      Wir freuen uns auf sie.

Leider habe ich auch die Info bekommen, da die Tötungsstationen so voll sind, werden gerade Hunde....
      Man kann leider nicht allen helfen, leider :(

Es ist nur traurig, das es solche Menschen gibt, die Hunde weg schmeißen wie Müll. :(

Wünsche ein schönes Wochenende!

Sobald ich die Hündin bei mir habe und wieder Zeit für das Internet habe, werde ich berichten, wie alles geklappt hat.

• Huhu,

Die Hündin ist gut angekommen.
      Ist eine süße kleine Maus.
      Sie heißt Kenia und wenn ihr Bilder von ihr sehen wollt, dann schaut auf die Homepage von
      sos-dalmatiner.de

Halsbänder waren alle zu groß.
      Hatte zwei dabei, selbst von einem Jack Russel. Dieses war aber auch zu groß.
      Sind dann nach Fressnapf gefahren und haben ihr ein neues geholt.

Lieben Gruß

• Mensch, ist die Kleine süß! Und Option auf Übernahme?? Habt ihr euch schon entschieden?
      Und wie geht es ihr gesundheitsmäßig? Auf der HP steht ja was mit vielen Wunden und dergleichen??
      Hier mal der Link zu ihr (das ist sie doch, oder?): *click*

• Zitat

Mensch, ist die Kleine süß! Und Option auf Übernahme?? Habt ihr euch schon entschieden?
      Und wie geht es ihr gesundheitsmäßig? Auf der HP steht ja was mit vielen Wunden und dergleichen??
      Hier mal der Link zu ihr (das ist sie doch, oder?): *click*

Huhu,

ja das ist die Kleine.
      Gesundheitlich geht es ihr schon viel besser, die Wunden verheilen und sie hatte die Lymphdrüsen angeschwollen.
      Auch diese sind wieder abgeschwollen. War beim Tierarzt und hat Medikamente bekommen.
      Option Übernahme, da ich einen Dalmi habe, der muss sich ja mit ihr verstehen und umgekehrt auch.
      Habe Drei Kinder und sie muss ja auch mit ihnen klar kommen. Sieht aber bis jetzt alles bestens aus.
      Spätestens Samstag werden wir uns entscheiden. Sie wird aber zu 99,9 % bei uns bleiben.

Lieben Gruß

• Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
      Und supertoll, dass die Kleine bei euch bleiben darf!
      Stell uns doch noch ein paar Bildchen rein, ja?
      Bitte, bitte!

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
      Und supertoll, dass die Kleine bei euch bleiben darf!
      Stell uns doch noch ein paar Bildchen rein, ja?
      Bitte, bitte!

huhu,
      ja, sie ist total lieb und süß :-)
      Sie schläft gerade auf meinem Schoss.
      JA, Bilder würde ich euch gerne hier zeigen, leider weiß ich nicht, wie es hier geht!?!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!