Wer füttert Animals Nature?
-
-
Hallo,
ich möchte gerade bei Animals Nature ein Testpaket bestellen.
Da kann ich angeben wer mich geworben hat, was derjenige davon hat steht nicht da, aber dass sie sich bei ihm "bedanken" wollen.
Ich nehme mal an, dass das durchaus was ganz nettes sein könnte.
Wer das mag kann mir gerne seinen Namen per PN schicken, dann geb ich ihn als Werber an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Lemming,
ich füttere Animals Nature und bin hochzufrieden damit. Welche Sorte hast Du denn bestellt? Für meinen Köti gibt es hier die Supreme-Reihe: Supreme Huhn & Hirse, Supreme Truthahn & Reis, Supreme Fish & Reis und dieses Mal ganz neu zum Ausprobieren Supreme Ente & Kartoffel.
Gerne kannst Du mich als Werbender angeben. Welche Infos brauchst Du denn? Nur den Namen oder auch komplette Adresse?
-
Ich hab noch nicht bestellt :) Beim Testpaket kann man verschiedene Sorten testen, insgesamt ein Kilo Futter.
Friend und die Supreme Linie möchte ich ausprobieren.Zum Werben brauchen ich deinen Namen. Bestellst du dein Futter denn direkt bei animals-nature.de? Sonst geht das vermutlich nciht.
-
Hi Andrea,
ja, ich bestelle direkt bei Animals Nature. Ich nehme immer das Vorteilspaket, 20 kg für 89,90 EUR. Da habe ich dann gleich mehrere Sorten.
Ach lass das mal mit der Werbung. Ist zwar super-nett von Dir, dass Du hier fragst aber eigentlich habe ich ja nix dafür getan.
Hoffe, dass Dein Hund das Zeugs auch so gerne mag und verträgt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!