Scheinschwanger und total verrückt...
-
-
Kaum zu glauben aber wahr, ich habe eben im Badezimmer den Trockner ausgeräumt und bring den Wäschekorb ins Schlafzimmer, gehe noch einmal richtung Bad um dort das Licht auszumachen und was sehe ich? Meine Hündin beim Versuch in den Trockner zu klettern...
Da Kimba grad noch ein bissl scheinschwanger ist hat sie überall verstecke aber der trockner ist neu. Sei es das sie zwischen Wand und Sessel gequetscht liegt wo sie sich rückwärts "einparken" muß weil keine wendemöglichkeit da ist oder letztens mußte ich sie hinterm aquariumschrank wegholen weil sie da fest saß. wir haben sie schon im abstellraum über einer stunde eingesperrt gehabt weil sie sich dort versteckt hatte aber sie sagte keinen mucks und als wir sie endlich gefunden hatten kriegten wir sie nich aus ihrer tollen höhle raus.
habt ihr auch scheinschwangere hündinnen die so verrückt mit höhlen sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joy war zum Glück nicht gans so Verrückt, nu iss sie ja Kastriert, sie hat sich aber auch besonders schöne Plätze gesucht und versucht aus Decken ein Nest zu bauen, wohin sie sich mit ihren erwarteten Welpen zurück ziehen kann. :freude:
-
Meine hat gar nix mit Höhlen gehabt.
Sie war nur total aggressiv gegenüber anderen Hündinnen.
Auch Socken und Stofftiere hat sie nicht rumgeschleppt...
Blieb fast unbemerkt das Ganze...bis der TA dann Milch aus ihren Zitzen gedrückt hat. :shock:LG Maxi
-
meine hündin spinnt dann auch sehr rum, wenn sie scheinschwanger ist...
die aggressivität anderen hündinnen gegenüber wird schlimmer, aber sie schleppt dann auch immer ihren hasen mit sich rum, auch draußen....
und zuhause sucht sie sich auch ganz komische fleckchen aus zum schlafen, so ganz enge nischen, wo sie eigentlich gar nicht reinpaßt und sich dann 100 mal im kreis dreht, weil sie .....keine ahnung eigentlich warum
und wenn sie läufig ist, dann geht das ganze spiel auch schon wieder von vorne los.....!!!!! :freude:
dann dreht sie total durch , ist unruhig und hibbelig und zieht voll an der leine...
immer sehr anstrengend die zeit.......
gruß bine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!