PLZ 388 Jagdterrier-Mix sucht Freunde

  • Hallo!


    Unser kleiner Jagdterrier-Mix Purzel sucht Freunde zum Gassi gehen, er ist 50 cm groß, nicht sehr verspielt, aber Frauchen würde sich jedenfalls riesig über Gesellschaft freuen.


    Wir können jeden Abend ab 18:30 Uhr ansonsten Mo-Mi nach Absprache. Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend von Braunlage, Wernigerode, Elbringerode, etc. mit dem man sich regelmäßig treffen könnte.


    Purzel und ich würden uns riesig freuen :D


    Viele Grüße Monique und Purzel

  • Hallo!


    Wie sieht es aus, jemand am 17.10. aus dem Raum Goslar, Wernigerode, Ilfeld (und natürlich alles "dazwischen") Lust auf eine Hunderunde?! Wir haben ab 14:00 Uhr Zeit und würden uns freuen neue Leute und Hunde kennenzulernen :)


    Viele Grüße
    Monique

  • Huhu!


    Ich versuche nochmal mein Glück :) Wir suchen am 15. und/oder am 16. Januar jemanden, der mit uns eine schöne große Runde irgendwo im Harz oder am Harzrand drehen mag :)


    Liebe Grüße Monique

  • Vielleicht gibt es jetzt ja viele neue Hundeleute hier im Harz?!


    Also, wer hat Interesse mal zusammen eine Runde zu drehen?!
    Mittlerweile sind wir wieder etwas flexibler was unsere Freizeit angeht :D


    Viele Grüße

  • Hallo Monique und alle anderen hier,
    wir würden uns auch über souveräne Hundefreunde freuen, die 2 jugendlichen Halbstarken auch ruhig ihre Grenzen aufzeigen. Wir wohnen im selben PLZ Bereich.
    Bis bald. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!