Transportbox für´s Auto - wenn ja, welche?
-
-
unserer reist auf der Rückbank, eine Box geht überhaupt gar ned bei ihm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Transportbox für´s Auto - wenn ja, welche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe das Gefühl, dass eine Box aus Kunststoff nicht genug Sicherheit im Falle des Falles bietet. Ich habe mich deshalb für eine Alubox entschieden.
Diese wurde maßangefertigt und mein Hund liebt sie.
Es gibt Sie in allen möglichen Größen und Ausführungen.
Ich bin super zufrieden mit ihr und habe das Gefühl, dass eine Alubox (gut festgezurrt) die sicherste und beste Unterbringung für den Hund ist. Er hat sein eigenes kleines Reich, seine Ruhe und ist gesichert.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Im Prinzip finde ich eine Alubox ja auch am Besten...aber wie machen das die Zweitwagenbesitzer hier? Erschwerend: unser Zweitwagen ist ein altes Möhrchen...der macht es eventuell nicht mehr lang...eine Box für 400 EUR, die ich dann am Ende nur wegwerfen / gebraucht verkaufen kann?
-
Ich habe mir jetzt eine Schmidt Doppelbox bestellt....
Im alten Auto hatte ich einige Varianten ausprobiert und nur mit der Box war ich am glücklichsten
-
Ich muss den Thread nochmal hochholen.
Könnt ihr mir mal die Maße eurer Boxen schreiben, wenn ihr Hunde in ca der Größe eines Labradors/Dalmatiners/Ridgebacks etc. habt? Wär toll!
-
-
Also wir schnallen unseren Hund mit Geschirr an... So kann er sich dennoch ein wenig bewegen... ich bin sehr zufrieden damit! Aber sicherlich kommt es auf die Hundegröße an....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!