pipi-problem, bitte um eure hilfe
-
-
ich war gestern auch beim doc, noch wissen wir nicht, obs ne blasenentzündung ist, elli hat erst mal was homopatisches bekommen, das wir mittwoch wiederholt und eine urinprobe wird dann gleich untersucht, sollte es wirklich eine blasenentzündung sein, dann wird weiter behandelt, wenns keine ist, müssen wir weiter schauen.
soviel zum zwischenstand -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi..sorry das wir gestern so spät uns erst gemeldet haben..aber was ich sagen wollte,dass bei Homopatische mittel erstmal eine verschlechterung gibt bevor eine besserung ansteht..wir hatten damals auch was bekommen..und es wurde noch schlimmer..der doc meinte das das normal sei und siehe da 3Tage später wurde es wirklich besser..heißt euer medikament auch stramonium??
alles gute für die kleine Elli und vieleicht sehen wir uns noch die woche wenn das wetter besser werden sollte ja?? -
Ich habe mir aus einem Shop so ein Pipiband gekauft ist allerdings nur für Rüden dadurch ist er stubenrein geworden,
-
Was ist den bitte ein "Pipiband " :shock: ???????????
-
Das ist ein schwarzes breites Band sieht aus wie eine große Binde in diesen Band kommt dann eine Damenbinde rein, dann wird es um den Rücken gebunden, da ist ein Klettband dran
-
-
wie gesagt, elli war bereits eigentlich stubenrein, wenn man das bei einem 5,5moante alten hund sagen kann.
im mom ist es besser geworden, werden heute nochmal hinfahren, dann bekommt sie nochmal eitwas homopatisches und die urinprobe wird untersucht. ich bin gespannt, was dabei rauskommt
Jasmin: na ich hoffe doch, das ein treffen bald klappt, immerhin will ich sehen, wie lucky sich entwickelt hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!