Welpe hat Durchfall
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage. Wir haben seid Sonntag unseren Welpen (morgen 9 Wochen jung) und seid gestern hat er Durchfall. Ich vermute das es die ganze Umstellung ist, denn das Futter haben wir vom Züchter mitbekommen und was anderes hat sie noch nicht bekommen. Oder habt Ihr eine andere Idee? Entwurmt wurde sie das letzte Mal am 30.06.2012.
Ich würde bei unserem großen Hund nun ein bis zwei Tage Reis mit Gemüsegläschen geben. Kann ich das auch bei einem Welpen machen oder sollte ich mit ihr zum Arzt gehen?
LG
Janine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einige Hunde reagieren bei Stress,wie zb. Umzug ins neue Zuhause mit Durchfall.
Ich würde zum TA gehen,bei einem Welpen kann sich das ganz fix zu "mehr" entwickeln.
diese Durchfalldiät mit gekochtem Hühnchen,richtig eingeschleimten Reis wird dir dann der TA empfehlen.
-
Ich sehe das wie Schneewolf und wünsche dem Kleinen und dir, dass bald wieder alles gut ist.
-
Kann bei sensiblen Welpen auch Eingewöhnungsstress sein...
Sollte sich im Laufe der tage von ganz alleine geben. Die Tipps mit der Schonkost / Diät würde ich trotzdem mit einbeziehen. So wird die Verdauung weniger belastet und der Organismus kommen schneller zur Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!