Nachts will Luna draussen sein?
-
Luna25 -
16. Juli 2012 um 14:48
-
-
Ich seh da kein Drama. Lass sie draußen schlafen, wenn sie mag. Vielleicht kommt sie ja mit der Zeit rein.
Gerade Schlafgewohnheiten sind jawie beim Menschen große Wohlfühlfaktoren.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu!
Ich schließe mich den Vorrednern an. Mach dir nicht zu viele Sorgen! Du sagst ja, dass du von zu Hause arbeitest und Luna so tagsüber viel Kontakt zu dir hat. Dann ist doch alles gut.

VLG
-
hm, bin zwar relativ unerfahren, was schäferhunde und draußen schlafende hunde angeht, allerdings würd ich so rein gefühlsmäßig sagen, wenn sie lieber draußen schlafen will und drinnen so gar nicht zur ruhe kommt, solltest du sie lassen...gut isolierte hundehütte für den winter fand ich allerdings auch angebracht.
Wenn du dich mit der Sache aber so gar nicht anfreunden kannst, oder angst hast, dass sie geklaut/vergiftet wird vielleicht noch ne andere idee:
ZitatLuna war es bei den Vorbesitzern gewohnt entweder draussen oder im Keller zu schlafen.
habt ihr auch einen keller? ansonsten könntest dus da mal versuchen...
-
Hallo!
Ja dann werd ich sie draussen lassen. Keller geht gar nicht da hat sie sehr große Angst vor.
Ausbuchsen kann sie nicht. Unser Zaun ist ca. 2,25m hoch und ihr Bereich ist nochmals abgesichert.
Somit kommt sie auch nicht an Giftköder ran.
Lg -
Na,da wird sie sich bestimmt freuen!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!