Caspar, ich und die Polizei !

  • Ja als ich heute Mittag mit Caspar nach hause kam und die Hecklappe meines Caravans öfnete um Caspar raus zu holen fuhr die Polizei vorbei. Die sofort nächste Einfahrt das Auto quer reingestell ausgestiegen und zu mir. Ich die Geldbörse schon in der Hand und fingere grade nach der Karte vom Ordnungsamt, rufe den Jungens schon zu Caspar beim O-Amt angemeldet MK Befreiung usw. da meinte der Fahrer zu mir es wäre ihm sch...egal er wolle sich nur den schönen Hund anschauen. Im weiteren Gespräch kam herraus das er selbst eine Bordeaux Dogge besitzt und die Hundegesetze auch sch.. findet. Sein Kolege fühlte sich sichtlich unwohl, glaub er hatte Angst vor Caspar, bekamm ne menge Sprüche von dem Anderen. Als dann eine Nachbarin mit ihrem Hackentaxi kam meinte der Polizist zu Caspar er solle mal nachsehen ob die auch Wurst gekauft hat. Ich kann euch sagen die Nachbarn haben sich die Nasen an den Fenstern platt gedrückt.
    Naja alles im allem eine Nette Begengnug mit dem Gesetzeshüter als Mensch und Hundehalter. :gut: :bindafür:

  • Hallo,


    ja, so ab und an hat man doch auch mal nette Begegnungen. Das entschädigt doch so manches, was Du als Hundebesitzer solch einer Rasse, sonst wohl so erleben musst.


    Lieben Gruß Susanna

  • Allerdings!!!
    Vorallem finde ich schön das man durch solche Situation auch mal wieder merkt das sich hinter mancher Amtsperson auch ein Mensch verbirgt. Es gibt ja Leider auch die die einen Spüren lassen das sie sich für was Besseres halten. :dagegen:

  • @ Maxi, weiß ich nicht, hab Caspar nicht gucken lassen und die Dame hat lediglich gegrinst aber nix gesagt.



    @ Partychiken, nee leider nicht, ich habe normal immer das Pech an die unfreundlichen Kammeraden in Uniform zu geraten. Deshalb habe ich mich auch so gefreut mal einen freuntlichen Polizisten zu treffen der in dem Moment eifach nur Mensch und Hundehalter war. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!